Moin zusammen,
Die Bestellung ist raus. Sofern alles glatt läuft sollten die Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch sein.
Gruß Robert
Moin zusammen,
Die Bestellung ist raus. Sofern alles glatt läuft sollten die Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch sein.
Gruß Robert
Moin zusammen,
Per mail kann ich halt kommunizieren wenn ich die Adresse auch habe, ansonsten mache ich das eben hier über PN.
Die Mailadresse ist von Vorteil da ich darüber auch die Sendungsnummer verschicken kann. und ich in der regel täglich in die Mails reinsehe.
Gruß Robert
Moin,
Hat damit zu tun das ich von dir keine Mailadresse habe, Warum auch immer. Daher die Bestätigungen hier übers Forum
Gruß Robert
Als Hinweis,
Jeder der einen Kalender bestellt hat sollte eine Mail von mir bekommen haben das seine Bestellung eingegangen ist.
Jeder der Bezahlt Sollte auch eine Mail bekommen haben das die Zahlung eingegangen ist.
Falls ich jemanden vergessen habe bitte melden.
Gruß Robert
Moin zusammen,
Von den meisten habe ich mittlerweile das Geld für den Kalender bekommen. Besten Dank dafür.
Ich werde über dieses Wochenende den Kalender und die Druckdaten erstellen und werde die Anfang der Woche übermitteln und den Druck in Auftrag geben.
Wie die Jahre zuvor werde ich nur die Bezahlten Kalender bestellen. Auch ist mit Abgabe der Druckdaten keine Bestellung mehr möglich. (eine Nachorder kann ich zwar machen aber dann eben nicht mehr zu diesen Konditionen)
Also wer noch eine Kalender haben möchte oder noch nicht bezahlt hat, bitte jetzt melden und die Bezahlung in die Wege leiten. Am liebsten Per PayPal Freunde an meine Mailadresse r_muehlbauer @ t-online.de.
Gruß Robert
ist angekommen besten Dank auch fürs Aufrunden.
Gruß Robert
Alles anzeigenkönnte ich auch per Wero bezahlen?
Moin,
da habe ich keinen Zugang zu. Bitte einfach per Banküberweisung (daten schicke ich dir per Mail) oder PayPal Freunde.
Danke für dein Verständnis
Gruß Robert
Alles anzeigenLiegt's am "ü"?
Moin,
das könnte sein, Geld ist angekommen und besten Dank auch fürs Aufrunden.
Gruß Robert
Moin
Wir verschicken hier mit 2 Firmen über DHL. Nachdem wir DPD, UPS und auch GLS durch hatten sind wir bei DHL gelandet.
Bei DPD haben wir relativ viel Transportschäden gehabt und es ist auch immer mal wieder Ware "verloren" gegangen. Sperrgut ist bei DPD deutlich teurer und das maximal Mass etwas kleiner wie bei DHL. Das Programm zum bedienen der Versandsoftware war auch etwas unkomfortabler.
UPS war gut, zuverlässige und meistens auch schnell. Leider sehr Teuer wenn man nicht genug Pakete zusammenbekommt. Zum Schluss war UPS fast doppelt so teuer wie DHL.
GLS ging für uns gar nicht, Abholung sehr unzuverlässig, der Fahrer ist gekommen wie es ihm gepasst hat. Keine feste Abholzeit. Von den Kosten her auch über DPD aber unter UPS. Hier auch relativ viel Verluste und Transportschäden.
DHL ist auch nicht 100% aber für uns der beste Anbieter. Kaum Schwund und Transportschäden, wir haben eine Frachtpauschale pro Paket unabhängig von der Größe und Gewicht (innerhalb der max. Grenzen) Sperrgut ist bezahlbar. Expresssendungen sind in der Regel auch Express und je nach Zustellung auch preislich okay. Insgesamt bieten sie momentan das beste Paket von allen an. Auch wenn sie gefühlt alle 3 - 6 Monate die Preise anheben.
Gruß Robert
Alles anzeigenSofern möglich bitte mit DHL 🥰
Ich verschicke hier nur mit DHL . Ist von allen doch noch der zuverlässigste
Gruß Robert
Moin zusammen,
So nun habe ich auch die Kosten ermittelt. Es bleibt bei 18 Euro pro Kalender inkl. Versandkosten.
Wer mehr Kalender bestellt hat soll kurz die Kosten nachfragen
Bisher sind 51 Bestellungen eingegangen ich gehe davon aus das wir wieder wie im letzten Jahr irgendwo zwischen 50 und 75 Stk. landen.
Die Bezahlung bitte am liebsten per PayPal Freunde an r_muehlbauer@t-online.de
Wer lieber überweisen möchte schickt mir bitte eine kurze Mail dann kommen die Bankdaten (haben sich aber auch nicht geändert).
Bestellungen für den Kalender können auch noch abgegeben werden. Entweder per PN hier oder besser noch per Mail an r_muehlbauer@t-online.de
Bitte mit Forumsnamen, Klarnamen und Adresse.
Ich werde diese Woche den Kalender fertigstellen und für den Druck vorbereiten. Solange kann ich auch noch Bestellungen entgegennehmen. Bestellt werden nur die bezahlten Kalender
Alle Besteller sollten von mir eine kurze Rückmeldung per Mail oder PN bekommen haben. Sollte ich jemanden vergessen haben dann bitte nochmal melden.
Gruß Robert