Moin,
für den Norden (Hannover) habe ich auch Verstärktes Werkzeug und kann helfen.
Gruß Robert
Moin,
für den Norden (Hannover) habe ich auch Verstärktes Werkzeug und kann helfen.
Gruß Robert
Moin,
Bei der Benzinpumpe wenn möglich den Druck und die Durchflussmenge messen. Hierzu gibt es angaben die man Überprüfen kann.
Batterie kontrollieren ob die Pole fest sind
Steckverbindungen kontrollieren ob kontakt vorhanden.
Wie sah den die Kerze aus???
Gruß Robert
Alles anzeigen"Hast Du es schonmal mit blinken versucht?"
Moin,
vielleicht ist das Blinkerwasser leer
Gruß Robert
Moin,
Aus meiner Erfahrung heraus ist in der Regel nicht das Schloss das Problem sondern der Schlüssel der sich mit der Zeit abnutzt. Wenn es anfängt hakelig zu werden einfach mal den 2. Schlüssel testen. Meist funktioniert dieser dann wieder problemlos. Wenn das bei mir der Fall ist lasse ich mir einen neuen Schlüssel nachmachen anhand des 2. Schlüssels.
Einfach mal testen
Gruß Robert
Moin,
ich fahre seit gut 40 Jahren Daytonastiefel und bin damit restlos zufrieden. In den 40 Jahren habe ich jetzt aber erst das 2. Paar Stiefel.
Ich fahre den hier
Seit nun auch schon wieder fast 10 Jahren und irgendwas um die knapp 100000Km. Ganz zu Anfang hat sich die Schaltverstärkung vom Stiefel gelöst und ich habe sofort einfach einen neuen Stiefel bekommen. Die Stiefel werden 1 oder 2x im Jahr ordentlich geputzt und das war es an Pflege. Mit diesen und auch den Vorgängern hatte ich nie Problem mit Undichtigkeiten der Membran. Selbst nach mehreren Tagen im Regen kein Problem.
Der Vorgänger ist bei mir immer noch im Gebrauch zum Trial fahren. Der hat einmal eine neue Sohle draufbekommen und das wars. Bei meinem letzten Training war er immer noch dicht (getestet in mehrere Wasserdurchfahrten).
Für mich gibt es nur noch Daytona.
Gruß Robert
Moin Bastian,