Moin,
für den Norden (Hannover) habe ich auch Verstärktes Werkzeug und kann helfen.
Gruß Robert
Moin,
für den Norden (Hannover) habe ich auch Verstärktes Werkzeug und kann helfen.
Gruß Robert
Moin,
Bei der Benzinpumpe wenn möglich den Druck und die Durchflussmenge messen. Hierzu gibt es angaben die man Überprüfen kann.
Batterie kontrollieren ob die Pole fest sind
Steckverbindungen kontrollieren ob kontakt vorhanden.
Wie sah den die Kerze aus???
Gruß Robert
Alles anzeigen"Hast Du es schonmal mit blinken versucht?"
Moin,
vielleicht ist das Blinkerwasser leer
Gruß Robert
Moin,
Aus meiner Erfahrung heraus ist in der Regel nicht das Schloss das Problem sondern der Schlüssel der sich mit der Zeit abnutzt. Wenn es anfängt hakelig zu werden einfach mal den 2. Schlüssel testen. Meist funktioniert dieser dann wieder problemlos. Wenn das bei mir der Fall ist lasse ich mir einen neuen Schlüssel nachmachen anhand des 2. Schlüssels.
Einfach mal testen
Gruß Robert
Moin,
ich fahre seit gut 40 Jahren Daytonastiefel und bin damit restlos zufrieden. In den 40 Jahren habe ich jetzt aber erst das 2. Paar Stiefel.
Ich fahre den hier
Seit nun auch schon wieder fast 10 Jahren und irgendwas um die knapp 100000Km. Ganz zu Anfang hat sich die Schaltverstärkung vom Stiefel gelöst und ich habe sofort einfach einen neuen Stiefel bekommen. Die Stiefel werden 1 oder 2x im Jahr ordentlich geputzt und das war es an Pflege. Mit diesen und auch den Vorgängern hatte ich nie Problem mit Undichtigkeiten der Membran. Selbst nach mehreren Tagen im Regen kein Problem.
Der Vorgänger ist bei mir immer noch im Gebrauch zum Trial fahren. Der hat einmal eine neue Sohle draufbekommen und das wars. Bei meinem letzten Training war er immer noch dicht (getestet in mehrere Wasserdurchfahrten).
Für mich gibt es nur noch Daytona.
Gruß Robert
Moin Bastian,
die original Spiegel und die Muttern sollten Linksgewinde haben. Die Adapter selbst haben ein Links Innengewinde und ein Rechts Aussengewinde. Somit sind in den Armaturen selbst Rechtsgewinde vorhanden.
Sin und Zweck dieser Konstruktion ist das sich die Spiegel sowohl bei Druck von vorne als auch von hinten lösen können und im Falle eines Falle niemand daran hängen bleibt.
In deinem Fall benötigst du 2 Kontermuttern mit Rechtsgewinde M10x1,25 für auf die Spiegel und dann kommen die Spiegel ohne den HOnda Adapter direkt in die Armatur.
Gruß Robert
Hallo Torsten,
als Tipp. Ich habe bisher deutlich bessere Verkaufserfolge über Mobile und zusätzlich Kleinanzeigen gehabt.
Viel Erfolg
Gruß Robert
Alles anzeigenpasst das Set in die Werkzeugbox?
Moin,
ich denke eher nicht. Der Beutel ist hat die Maße 17x9cm. Kann mir nicht vorstellen das das in das Minifach passt. Unter der Sitzbank sollte aber platz sein. Bei meiner CRF 1000 habe ich die Schrauben für den hinteren Sitz gegen Inbus ausgetauscht, so das ich die mit dem Schlüssel der unter der Sitzbank ist abschrauben kann. Dort könnte sowas passen.
Gruß Robert
Moin zusammen,
ich hatte jetzt nochmals bei Wellbrock nachgefragt. Es gibt ein Qualitätsproblem mit einem Zulieferer, daher ist die Auslieferung vorerst gestoppt worden. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer (die dann auch von dem Problem betroffen sind) ist auch der Verkauf von Lagerfahrzeugen eingestellt so lange bis das Thema erledigt ist. Dies wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres sein. Dadurch verschiebt sich erfahrungsgemäß der Einsatz der 2026 Modelle auch nach hinten.
Was bleibt sind noch Reste des Mj. 2024 und frühe Vorführer.
Damit wird es wohl schwer werden Zeitnah dein Wunschfahrzeug zu bekommen.
Gruß Robert
Moin zusammen,
Seit heute Morgen ist der TÜV neu. Ohne Mängel durchgegangen. Jetzt also bis 05.2027 TÜV
Gruß Robert