Da war ich am Samstag auch gestanden
Gruß Robert
Da war ich am Samstag auch gestanden
Gruß Robert
Moin
Bei Honda sind die Teilenummern wie folgt aufgebaut
Die ersten 5 Ziffern sind dem Bauteil zugeordnet z. B. 53178 Kupplungshebel
Die nächsten 3 Zeichen sind dem Modell zugeordnet. Wenn es bei mehreren Fahrzeugen passt ist es in der Regel das Fahrzeug bei dem das Teil als erstes verbaut wurde
Die nächsten 3-4 Zeichen sind AusführungsVariante, folgemodelle oder Farbinformationen.
Wenn die ersten beiden Blöcke passen muss das Teil dennoch nicht überall passen. Die Chance ist aber gegeben
Gruß Robert
Moin
Mit meinem besten Freund Kreuz und Quer durch die Berge toben. Einfach unbezahlbar. Für den Rest gibts...
Gruß Robert20250619_204223_HDR.jpg
Moin,
Nach guten 3 Wochen kam das Paket bei mir an. Etwas Abenteuerlich verpackt aber alles in Ordnung und auch wirklich alles Original Teile von Honda. Zur Rechnung
Teile rund 260 Euro
Versand rund 190 Euro
Zoll Steuer und Abwicklung von DHL rund 120 Euro
Alles zusammen damit runde 570 Euro
Allein die Felge vorne hätte hier fast 1000 Euro gekostet Alle Teile zusammen wären gute 1500 Euro gewesen.
Grundsätzlich bin ich ein Absoluter freund von Lokal kaufen, da ein Thailänder oder Chinese hier eben nichts zu unserer Wirtschaft beiträgt. Hier keine Steuern bezahlt und hier keine Arbeitsplätze schafft...
Aber bei dem Preisunterschied ist mir mein Ar... näher als mein Hemd.
Das ist aber eine ganz andere Diskussion und gehört hier nicht her.
Aber das aller schönste an dieser Sache, ich habe mal wieder ein kleines blondes Mädchen glücklich gemacht. Und Papa ist mal wieder der Beste weil das alles auch noch gestern inkl Tüv und Zulassung geklappt hat.
Gruß Robert
Alles anzeigenGibt es auch in Garbsen einen Ableger?
Moin,
in Garbsen ist das Bikers Point,
Der Onlineshop ist nicht so klasse, Aber die Beratung vor Ort ist wirklich klasse. Alle die dort Arbeiten fahren selbst und der Inhaber legt sehr großen wert auf eine gute Beratung. Die Mitarbeiter sind "nordisch kühl" Aber mit etwas Zeit werden sie auch ganz locker. Von den Preisen Her kann er meist mit den großen Läden mithalten.
Gruß Robert
Moin,
Von Scheeßel nach Garbsen ist eine schöne Tour (denke 1 - 2Std.). Auf dem Rückweg in Steinhude noch ein Fischbrötchen...
Gruß Robert
Moin,
hier würde die Option Maßanfertigung gut passen. Ich meine das das auch bei einem guten Fachhändler möglich ist. Ist zwar eine Ecke enfernt von dir aber kann ich guten Gewissens empfehlen Bikers Point in Garbsen . Vorher mal anrufen und Dietmar den Inhaber fragen ob das bei Ihm möglich ist.
Und nein ich bin nicht verwand, verschwägert und bekomme auch keine Provision
Gruß Robert
Moin,
für den Norden (Hannover) habe ich auch Verstärktes Werkzeug und kann helfen.
Gruß Robert
Moin,
Bei der Benzinpumpe wenn möglich den Druck und die Durchflussmenge messen. Hierzu gibt es angaben die man Überprüfen kann.
Batterie kontrollieren ob die Pole fest sind
Steckverbindungen kontrollieren ob kontakt vorhanden.
Wie sah den die Kerze aus???
Gruß Robert