Beiträge von RobertM

Moin zusammen,

Heute sind die Kalender und Verpackungen angekommen. Ich mache mich jetzt ans verpacken und werde die Kalender ab Montag verschicken. Nicht alle auf einmal sondern immer Chargen. Alle die mir ihre Mailadresse hinterlassen haben bekommen von mir eine Mail mit der Sendungsnummer, evtl. kommt da auch noch was von DHL hinterher.

WICHTIG

Nicht erschrecken, der Absender ist die Firma PPC Music. Also das Paket annehmen, nicht bei uns reklamieren oder zurückschicken. Das ist so in Ordnung

Das kam leider beim letzten Versand vor.

Also bitte noch etwas Geduld im Laufe der nächsten Woche sollten die Kalender bei Euch sein

Gruß Robert

Moin,

Kurz zu den Preisen

Dichtsatz Original Honda ca 40.- x2

Gabelöl ca.2L ca. 30.-

Richtzeit lt. Honda 2 std. Bei ca. 140.- / Std. bei Honda

komme ich dann auf rund 390.- Euro für beide Seiten.

Damit würde ich sagen das alles was gefühlt im Bereich von 350 - 450 Euro liegt okay ist

Und ja Up Side Down Gabeln werden öfters undicht wie konventionelle Gabeln. Die Simmerringe liegen hier einfach Bauartbedingt im Bereich mit höheren Schmutzaufkommen (Staub, Regen, Strassendreck...) und zusätzlich steht auf den Simmerringen immer Öl und das teilweise auch noch unter Druck.

Ich stimme dem Ersteller des Thread zu das nach 10000km normaler Nutzung das nicht sein sollte, aber es ist halt einfach nur ein Stück Technik und diese kann einfach auch versagen.

Ich würde zu meinem Händler gehen, diesen freundlich, nett auf das Problem ansprechen und versuchen eine Kulanzlösung zu finden.

Nur meine Meinung dazu

Gruß Robert

Moin zusammen,

Die Bestellung ist raus. Sofern alles glatt läuft sollten die Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch sein.

Gruß Robert

Moin zusammen,

Per mail kann ich halt kommunizieren wenn ich die Adresse auch habe, ansonsten mache ich das eben hier über PN.

Die Mailadresse ist von Vorteil da ich darüber auch die Sendungsnummer verschicken kann. und ich in der regel täglich in die Mails reinsehe.

Gruß Robert