Übrigens wird an anderen Stelle munter diskutiert ob man im Stau durch die Rettungsgasse oder den Standstreifen fahren soll oder Darf. Ist meines Wissens nach auch illegal.
Oder es wird berichtet über die Verwendung eines 65l Topcase, was ohne Inhalt schon sehr nahe an dem zulässigen Gewicht für den Träger liegt und spätestens mit etwas Beladung darüber. Ist meines Wissens nach auch illegal.
Oder es werden Bilder gepostet von Wegen die nicht befahren werden dürfen. Ist meines Wissens nach auch illegal.
Es gibt genügend Tunnigforen in denen noch ganz andere Dinge diskutiert werden. Auch hier habe ich noch nie mitbekommen das irgend ein Post rechtliche Konsequenzen hat.
Ich denke wird sind hier alle alt und intelligent genug, um für sich selbst zu entscheiden was man nun aus den Infos macht die es hier gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das solche Infos für den Betreiber rechtliche Konsequenzen hat. Steht übrigens so oder in dieser Art auch im Haftungsauschluß des Betreibers.
Hat jemand Bedenken bei einem Umbau oder Änderung die Mitglieder hier vornehmen, kann er diese natürlich gerne Kundtun und kann selbst entscheiden ob er es evtl. nachmacht.
Ist nur meine Bescheidene Meinung zu diesem Thema.
Gruß Robert