Dann sind wir hier Durch
Gruß Robert
Dann sind wir hier Durch
Gruß Robert
Hoffen wir das Beste lieber Leser
Gruß Robert
Moin zusammen,
mittlerweile sind bis auf 2 Alle Kalender Angekommen. Einer liegt noch in einer Postfiliale zum Abholen und die anderen Beiden sind Vermutlich verloren gegangen. Rinaki Zuendkerzl Ich habe hier noch 2 Kalender liegen die ich eigentlich verschenken wollte. Diese werde ich euch heute zuschicken. Sollten die anderen doch noch ankommen dann bitte nochmal kurz melden.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch nochmals Bedanken für die unkomplizierte Abwicklung, das Vertrauen und entgegenkommen. Diesmal ist von meiner Seite aus doch der ein oder andere Fehler entstanden, Mails sind falsch versendet worden und auch nicht immer war klar was ich gemeint habe. Trotzdem wurde mir immer Verständnis entgegengebracht.
Durch das anfängliche Missverständnis beim Preis hatte ich Mehreinnahmen. Hier sollte ich das für einen guten Zweck Spenden. Das habe ich auch getan. Die Celler Rockmusik Initiative https://cri-web.de/ macht eine hervorragende Jugendarbeit im Bereich der Musik. Da dies mir ein persönliches Anliegen ist habe ich den Betrag auf 100,- Euro aufgestockt und dort dem Vorstand überreicht. Das Geld soll für das nächste Jugend Camp eingesetzt werden.
So das wars jetzt von meiner Seite. Mal sehen was das neue Jahr bringt und wer welche tollen neuen Fotos hat für eine Kalender 2026.
Gruß Robert
Moin,
heute die 48000km Inspektion bei meinem Lieblings Mopedhändler machen lassen. Wie auch zuvor Bei Hond Wellbrock, toller Service, kompetentes Personal und nette Menschen. Da fahre ich auch gerne mal 200km.
Alles in Allem knappe 800 Euro inkl. 2 weiterer Ölfilter. ICh bin absolut zufrieden und Moped ist bereit für die nächsten 12000km.Adobe Scan 16.12.2024.pdf
Gruß Robert
so
Heute abend die letzten Kalender verpackt und gelabelt. Gehen dann morgen mit DHL raus.
Gruß Robert
Wow das ging dann ja superschnell. Hier wurde gerade angebkündigt das Pakete bis zu 3 Tage später als gewohnt ankommen können.
Gruß Robert
Moin alle zusammen,
Die Kalender sind heute angekommen und ich fange auch gleich heute damit an diese zu verschicken.
Der Versand erfolgt mit DHL von meiner Firma aus.
Beim letzten Mal ging ein Kalender zurück und meine Damen aus der Verwaltung wurden unschön zurückgerufen . Also Paket annehmen und von der Paketstation abholen
Ich verschicke nicht alle Kalender auf einmal weil mir sonst mein DHL Fahrer ins Gesicht springt (er hasst solche Pakete weil die einfach aus dem Wagen fallen könne). Aber bis ende der Woche sollte alles Erledigt sein.
Da wo ich eine Mail Adresse habe verschicke ich auch die Sendungsnummer.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals bedanken für die reibungslose Abwicklung (auch wenn es diesmal manch unsachliche Diskussion gab) und entschuldigen für die diesmal doch teilweise chaotischen Mails von mir. Besten Dank auch an alle die den Preis aufgerundet haben.
Viel Spaß in 2025 mit dem Kalender, Immer genügend Luft zum Asphalt und einen Unfallfreie Saison 2025.
Gruß Robert
Messe mal die bohrung ich hab sowas bei mir in der Werkstatt. Kann ich dir in einen umschlag zuschicken
Gruß Robert
Moin,
wenn du einen einigermaßen fähigen Prüfer hast kann das trotzdem gehen. Zwischen SD04 und SD06 liegen die Unterschiede hauptsächlich im Motor und Abgasbereich Sprich Anpassung auf die Euro4 Norm. Daher gibt's hier einen neue Typenbezeichnung. Vom Fahrwerk, Rahmen, Geometrie und Ausstattung hat sich hier eher wenig getan.
Da ein Lenker nun nicht Abgasrelevant ist sollte das eigentlich kein Problem sein. Einfach mal mit einem Prüfer sprechen wie man das am besten machen kann.
Gruß Robert
Moin zusammen,
die Druckdaten sind übermittelt und in ca. 10 Tagen sollte der Kalender bei mir eintreffen. Der Versand erfolgt dann in einzelnen Chargenverteilt über mehrere Tage.
Wie immer versende ich den Kalender über meine Firma. Also bitte nicht erschrecken wenn ihr ein Paket von PPC Music bekommt und das dann zurückgehen lassen.
Somit können auch keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden.
Vielen Dank für die reichliche Einsendung von vielen tollen Bildern und die im Großen und Ganzen gute Kommunikation mit mir. Das das Thema hier so abgedriftet ist finde ich schade und würde mir wünschen das dies beim nächsten mal wieder etwas schöner abläuft.
Wenn es wieder weitergeht melde ich mich hier wieder. Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende, mache für heute Feierabend und fahre jetzt auch nach Hause.
Gruß Robert