Moin,
so die Bestellung ist raus. Die Kalneder sollen bei mir am 16.12. ankommen. Ich werde diese dann schnellstmöglich versenden.
Gruß Robert
Beiträge von RobertM
-
-
Moin,
danke für die Info.
Ich habe mir ein Öltermometer mit Geber in der Ölablasschraube eingebaut. War ein wenig Tricky da der original Geber sehr nervös und ungenau war.
Letztendlich habe ich mir dann einen Geber selbst gebaut. Jetzt geht das ganze recht genau und zuverlässig.
Ein Ölthermometer zum einschrauben könnte schwierig werden. Dort wo der Öleinfüllstutzen ist kommt man nicht bis nach unten durch und der Ölpeilstab hat ein zu kleines Gewinde bzw der Platz recht wahrscheinlich nicht aus.Gruß Robert
-
Besten Dank für die Info, das hilft erstmal weiter.
Gruß Robert -
Moin,
hat irgendjemand schon mal was neues gehört???Mir ist bei meiner etwas aufgefallen. Selbst jetzt wo wir unter 10Grad haben steht meine Wassertemperatur schon nach ca. 1Km auf 3 Balken. Die Öltemperatur ist dann gerade mal bei 20 - 25 Grad. Wenn ich mich an den Sommer mit über 30 Grad zurück erinnere, ist die Temperatur nie über 3 balken hinausgegangen. Selbst als ich das Moped im Stand laufen lies um mein Ölthermometer einzustellen (waren dann über 100 Grad) blieb die Anzeige bei 3 Balken stehen.
Sofern der Geber für die Anzeige auch das Steuergerät mit entsprechenden Werten versorgt wäre hier evtl. ein Hinweis auf einen defekten Sensor.
Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen??? Auch interessant wäre ob dies bei Mopeds auch so ist die diesen Fehler nicht haben.
Über Infos freue ich mich.
Gruß Robert
-
Moin,
der Kalender ist fertig gestellt, geht morgen nochmal zu einem befreundeten Grafiker zum Überprüfen ob er druckfähig ist und dann in Auftrag. Ich denke das wir eine gute Auswahl getroffen haben.Bis auf "Tell" habe ich von die Adressen und auch das Geld. Vielen dank schonmal dafür und auch das Vertrauen. Wenn ich das gonze morgen Übermittel bekomme ich auch einen ungefähren Liefertermin dafür. Sobald die Kalender da sind werde ich sie auch schnellstmöglich versenden.
ich halte euch auf dem laufenden dazu.
Gruß Robert
-
Moin zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob meine PN rausgegangen sind. Ich habe an KlausS, Tell, und Hotwin jeweils eine Nachricht gesendet. Im Moment stehen die noch bei mir im "Postausgang" und nicht unter "gesendet". Bitte mal nachsehen ob meine Nachrichten angekommen sind.
Danke
Gruß Robert -
Moin zusammen,
Mittlerweile habe ich von den meisten die Versandadresse bekommen. Dem Rest werde ich nochmals eine PN schicken. Auch habe ich von den meisten schon das Geld bekommen. Vielen dank an die die freiwillig aufgerundet haben. Das finde ich nicht selbstverständlich und wird mir einige kühle Jever bescheren :obscene-drinkingcheers:Am Wochenende werde ich sehen das ich den Kalender fertigstelle. Also habt ihr jetzt nochmal die Gelegenheit für die Bilder zu voten https://trueadventure.de/forum/app.php/gallery/album/50
Sofern alles gut geht werde ich die Bestellung dann am Montag aufgeben. Ich werde nur die Kalender bestellen die auch bezahlt sind. Stand heute sollen die Kalender dann wohl um den 15. bei mir sein. Den Versand mache ich dann so schnell wie möglich so das alle Kalender zumindest noch rechtzeitig rausgehen werden. Den Versand mache ich, über DHL, von meiner Firma aus, also nicht erschrecken wenn hier als Absender PPC Music drin steht.
Gruß Robert -
Besten dank fürs verlinken
gruß Robert -
Moin zusammen,
so jetzt haben wir 31 Kalender zusammen. Im Moment stehen wir damit bei 12 Euro plus 6 Euro Versand macht dann 18.- Euro komplett. Ab 50 Kalender würde es dann nochmal 1,50 günstiger werden.Bilder habe ich mittlerweile mehr als genug. Vielen Dank dafür. Bitte keine weiteren Bilder mehr zusenden. Ich habe nochmals eine Auswahl in mein Profile gestellt über die ihr abstimmen könnt. Soweit ich das bisher beurteilen kann sind diese Bilder auch alle geeignet um das entsprechende Format zu füllen. Letzendlich werde ich das aber erst sehen wenn ich den Kalender fertigstelle (ich bin kein Grafikprofi). Dann kann ich mal einen Probedruck machen und mir das Ergebniss ansehen. Ich hoffe das ich am Wochenende dazu kommen werde.
Ab sofort ist die Bezahlung auch möglich. Am liebsten wäre mir PayPal Freunde. Hier meine Mail Adresse r_muehlbauer(at)t-online.de. Bitte gebt in der Überweisung euren Forennamen an damit ich die Zahlung zuordnen kann. Wer kein PayPal hat kann auch überweisen, einfach melden und ich sende Ihm meine Kontoverbindung. Wie am Anfang schon mal erwähnt bestelle ich nur bezahlte Kalender. Ist nicht persönlich gemeint, aber ich habe bei solchen Sammelbestellungen leider schon schlechte Erfahrungen gemacht
Für den späteren Versand benötige ich dann noch eure richtigen Adressdaten, schön wäre auch Mailadresse und Tel für den Notfall. Diese entweder per PN oder per Mail an mich senden.
Naürlich kann ich im Moment auch noch weitere Bestellungen aufnehmen. Schluß ist erst wenn ich die Bestellung aufgegeben habe.
So ich denke das sollte alle wichtige Infos sein. Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Robert
-
Moin
ich denke diese fehlenden 0,8A machen den Kohl nicht fett. Wenn die Batterie bei Zündung an so weit abfällt hast du entweder einen immensen Verbraucher drin, was ich für unwahrscheinlich halte, oder die Batterie ist tatsachlich defekt. Wenn du die bei Bosch geholt hast bringe die doch einfach mal zum prüfen da hin. Die können einen Belastungstest dort machen. Alternativ kannst du ja auch mal den Ruhestrom messen, einmal Zündung aus (sollte dann irgendwo zwischen 0 - max 1A sein) und einmal bei Zündung an (hier unbedingt den max Meßbereich des Multimeters beachten damit du es nicht killst denke 20A sollten schon sein). Leider weiß ich hier den Wert nicht was hier sein sollte aber vieleicht hat das ja schonmal jemand gemessen.
Gruß Robert