Beiträge von RobertM

Moin zusammen,
    ich habe mal eine erste Auswahl an Bilder in meiner Gallerie gepostet.
    https://trueadventure.de/forum/app.php/gallery/album/50
    Wenn ich das richtige verstanden habe könnt ihr da einen Kommentar hinterlassen. Einfach den Forumsnamen oder einen Smily als Kommentar bei den 12 Bildern hinterlassen die am besten gefallen.
    Falls ich in der nächsten Woche noch mehr Bilder bekomme werde ich sie da auch posten.
    Bitte achtet bei den Fotos darauf das diese Auch groß genug sind für den Kalender.
    Gruß Robert

Moin,
    könnte sein das die neue Batterie einen Weg hat. Ich wurde jedoch wie folgt vorgehen:
    Batterie mit dem richtigen Ladegerät einmal voll laden. Dann Spannung messen direkt nach dem Laden sollten mehr als 13V vorhanden sein. Batterie 1-2 Stunden ruhen Lassen dann sollte die Spannung nicht unter 12,5V fallen. Wenn das soweit okay ist die Batterie einbauen. Dann die Spannung beim Starten messen, auch hier sollte die Spannung nicht unter 12V fallen. Wenn das der Fall ist gibt es wieder mehrere Möglichkeiten, entweder ist tatsächlich die Batterie defekt oder aber der Starter zieht zu viel Strom. Nun einmal die Plusleitung zum Starter kontrollieren auf festen sitz und evtl Korrosion. Sollte das auch in Ordnung sein kannst du mal den Strom messen der beim Starten fließt. Leider weiß ich nicht wie stark der Anlasser ist ab erfahrungsgemäß sollte das so um die 15A liegen.
    Gruß Robert

An den Moderator,
    Besten dank für die Hilfe
    Gruß Robert

Moin zusammen,
    stand heute Morgen sind es 20 Bestellungen. Schön wäre es wenn ich noch ein paar Bilder von verschiedenen Leuten bekommen könnte so das im Idealfall von jedem ein Bild in den Kalender kommt.
    Gruß Robert

Moin Zusammen,
    bisher haben wir mit mir 7 Kalender zusammen.
    Ablauf könnte wie folgt sein.
    Meldung wer einen Kalender haben will bis zum 30.11.
    Bilder in einer entsprechenden Auflösung (300 Dpi) für einen A3 Druck (Bildgröße ca. 3508x4961 Pixel) ebenfalls bis zum 30.11.
    Den genauen Preis kann ich ermitteln wenn die Stückzahl feststeht.
    Dann evtl. kurze Abstimmung welche Bilder genommen werden und Bezahlung per Überweisung oder PayPal Freunde.
    Der Druck soll ca. 1 Woche dauern ab erteilten Auftrag.
    Versand könnte dann 2. Dezemberwoche erfolgen.

Ich bitte um eine Bezahlung Vorab. Hat nichts mit euch persönlich zu tun, aber ich habe in der Vergangenheit mit solchen Sammelbestellungen schon schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht hier im Forum sondern bei angeblichen Freunden :(

Gruß Robert

Hallo Adrian,
    danke für den Hinweis. Da ich kein Forums Crack bin weiß ich nicht ob man das ganze irgendwie in einen neuen Post verschieben kann? Oder mache ich einfach einen neuen Post auf?
    Vieleicht kann ja ein Admin diesen Post einfach an der Stelle teilen wo ich meine Angebot gemacht habe.
    Danke für eine Hilfe
    Gruß Robert