Moin,
nein das sind keine Heizdrähte. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sollten das Sicherheitsstreifen sein wenn das Glas zerbricht.
Gruß Robert
Moin,
nein das sind keine Heizdrähte. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sollten das Sicherheitsstreifen sein wenn das Glas zerbricht.
Gruß Robert
das hoffe ich doch auch. Bin aber ganz guter Dinge das es klappt
Mein bild der nächsten Tage
liege leider im Krankenhaus statt bei Sonnenschein auf dem Moped zu sitzen
Dieses Jahr waren es 72 Kalender, Soweit ich das noch in Erinnerung haben waren es letztes Jahr ca. 50 Kalender.
Moin zusammen,
laut meinen Unterlagen sollte mittlerweile jeder seinen Kalender erhalten haben. Ich bedanke mich bei Allen für die gute Zusammenarbeit und die unkomplizierte Abwicklung.
Vielen Dank auch an die die Aufgerundet haben.
Ich habe noch alle Druckdateien auf meinem Rechner liegen. Wenn die einer haben möchte kann ich geren einen Download Link zusenden. Einfach einen Mail an mich senden. Ich werde die noch ca. 2 - 3 Wochen aufheben und dann endgültig löschen.
Gruß Robert
Moin
Bei meinem letzten Besuch bei Honda Wellbrock in Bremen gabs da noch ein paar neue davon. Zur Zeit gibts da 20% auf Klamotten. Vieleicht ist ja was Dabei
Gruß Robert
Moin zusammen,
heute gehen die letzten Kalender mit DHL raus. Ich habe wieder allen per mail die Sendungsnummer zugeschickt. Wer also einen Kalender bestellt und bis jetzte keine Sendungsnummer per Mail erhalten hat, bitte melden. damit sollte spätestens ender Woche jeder seinen Kalender erhalten haben.
Ich hoffe das der Kalender allen gefällt und wünsche euch allen viel Spaß damit.
Gruß Robert
Gibts bei Papa Würth, einfach mal nachfragen ![]()
Wie gesagt ist allerdings recht hochpreisig![]()
Gruß Robert
Moin,
heute habe ich den nächsten Schwung auf die Reise gebracht. Ich habe wieder eine Mail mit der Sendungsnummer geschickt. Vergebt es mir wenn ich euch mit dem Falschen Vornamen angesprochen habe. Typischer Copy and paste Fehler![]()
Die restlichen gehen am Montag raus.
Gruß Robert