Beiträge von Hasenwurst

    Danke Leute, hab sowas auch noch nicht gesehen. Hab jetzt mal SW-Motech geschrieben was die dazu meinen. Vielleicht Fertigungstoleranzen? Wenn bei einem von Euch 5 bei dem andern 10-15 mm Platz sind dann hab ich wohl das Modell -15mm erwischt. Also wieder ausbauen zurückschicken....hoffe die nehmen den Krempel anstandslos :roll:


    Das krasse bei mir ist ja, dass das Moped einfach stand. Nicht mal sonderlich steil. Musste nicht mal die Handbremse anziehen (dct). Lediglich der volle Tank hat nach vorne gedrückt :cry:

    Danke fürs gucken. Aber so sieht es bei mir auch aus wenn ich waagerecht stehe. Deswegen ist mir das erst nicht aufgefallen. Problem war das Abstellen auf dem Seitenständer wenn das Moped nach links vorne leicht abschüssig steht. Also wenn die Schwinge ausfedert. Oder ist bei dir auch dann noch genug Abstand zwischen Schwinge und dem Fuss vom Ständer....?

    Hi zusammen,
    ich habe heute meinen Hauptänder von SW-Motech für die AF AS montiert. Sah soweit alles gut aus bis ich auf die Platte nach Heilbronn gefahren bin und mein Moped leicht nach vorne links abschüssig auf den Seitenständer geparkt hatte.
    Von ein paar Moepdkollegen bin ich gleich mal angesprochen worden, ob das der Originalständer wäre, den er steht am Rahmen an....Ich total verwundert an die rechte Seite geguckt und siehe da, der Ständer gerührt die Schwinge....wie kann das sein...Ok, Moped liegt mit dem Gewicht nach vorne links, also ist die Schwinge ausgefedert...aber dann darf sie doch nicht anstehen!? Was ist denn erst wenn ich im Gelände bin und die Schwinge ausfedert...hab ich dann jedesmal ein Schlagen der Schwinge gegen den Ständer? Bin verwirrt. Kann das jemand von Euch bestätigen und wie ist das mit dem Original Ständer von Honda?


    trueadventure.de/forum/gallery/image/221/
    trueadventure.de/forum/gallery/image/220/
    trueadventure.de/forum/gallery/image/219/
    trueadventure.de/forum/gallery/image/218/

    Wie ist denn die Halterung von Vlad im Vergleich mit der von NCCR? Ich wollte heute die von NCCR montieren aber habe es dann gelassen. Einm Schweißpunkt hat gefehlt bei der Platte welche an die Scheibe komme. Auch war der Winkel von Scheibe und Montageplatte für die Scheiben in einem Spitzen Winkel zueinander also nicht parallel zu einander. Werde das Ding wohl zurück senden. In der Anleitung stand das wohl auch Zwischstück beiliegen würden. War aber nicht der Fall. Allerdings hätten die auch nichts gebracht da der Abstand wie gesagt nicht parallel sondern Spitzu zulief. Schade....

    Ja das ist ein Fehler. Ich hatte das Thema mit Paul vom Shop geklärt gehabt. Sie haben beide Schilder auf Vorrat. Für AT und ATS. Die Referencenummer sind in dem Shop bei AT und ATS identisch aber die Beschreibung sagt was anderes. Wie gesagt...sie haben beide und ich dachte auch schon auf der Webseite korrigiert. Hatte nämlich auch das ATS Schild bestellt und das der AT bekommen. Kurzer hin und her tausch und fertig. Auch die Rückversandkosten habe ich anstandslos zurück bekommen. Da der Versandweg nicht so lange ist ging das auch alles innert einer Woche über die Bühne.


    Kann die Aussage irgendwer bestätigen? Ich plane mir nämlich auch die Platte zu holen :think:
    Gleiche Frage gilt auch der Passform. Wer hat schon Lust noch an so ner Platte rumzufeilen :roll: :D wenn man keine kuschelige Garage sein eigen nennt.