Ich schreibe mal Nolden an was die mir an Lumen nennen können. Meine Erwartungshaltung einer 2. Gen ist mindestens gleiche Lumen bei geringerer Leistungsaufnahmen.
Ich schreibe mal Nolden an was die mir an Lumen nennen können. Meine Erwartungshaltung einer 2. Gen ist mindestens gleiche Lumen bei geringerer Leistungsaufnahmen.
Hi zusammen,
die Antwort von Nolden ist da....in Kürze...es ist tatsächlich nicht die selbe Lichausbeute
Vermutlch ist deshalb auch Honda, TT und SWM nicht auf die neue Version umgestiegen....
Hier die Antwort, Zitat:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Die zweite Generation des 70 mm LED Nebelscheinwerfers hat das Steuergerät ingetriert, im Gegensatz zur ersten Generation. Dies ermöglicht einen wesentlich kompakteren Einbau und spart Kosten.
Es ist richtig, dass die Leistungsaufnahme um die Hälfte reduziert ist. Die Lichtausbeute der zweiten Generation entspricht nicht der Güte, der ersten Generation.
In Lumen ausgedrückt:
1. Generation:520 Lumen (gemessen, nicht kalkuliert!) 2. Generation: 440 Lumen (gemessen, nicht kalkuliert!)
Noch ein Hinweis: Wir betreiben kein Endkundengeschäft, sollten Sie ein Kaufinteresse an einem unserer Produkte haben, möchte Ich Sie auf unseren Partner Geerman Car Parts verweisen:
damit scheiden die Lampen komplett aus......aaaaaaaah ![]()