Beiträge von TrentXWB

    Hallo Leute,


    also ihr habt echt Probleme! ;) Meine ist bestellt und wird im Juli erst auf meinen Wunsch ausgeliefert.


    Nun bin ich in Singapur und war heute beim örtlichen Händler um nach der Twin zu schauen!


    Und was sagt der zu mir CRF1000L?? Gibt es bei uns nicht! Er wusste nicht einmal das es eine Neuauflage gibt!


    Ich wäre sie doch so gerne mal in den Tropen probe gefahren!


    Mal sehen wie es in Malaysia aussieht vieleicht gibt es Sie da?!


    Eine neue CB400X (bei uns CB500x) konnte ich Probe fahren


    Das sind Luxusprobleme!


    :lol: :lol:

    Hallo AT Gemeinde!


    meine bekommt:


    Honda Griffheizung
    Honda dunkle Scheibe
    Honda Seitenkoffer
    Honda Daypack von SW motech für den Tank
    Honda DCT Fußschalthebel
    Touratech Nebellampen wenn verfügbar ohne Bügel
    Touratech Navihalterung für mein Garmin beides schon vorhanden wechselt mit von der NC rüber
    CLS Kettenöler


    Und dann mal schauen was der neue TT Katalog so Neues bringt!


    Grüße

    Hallo AT Freunde,


    die Bilder im ersten Link sind echt Toll werfen aber Fragen auf:


    Bei dem ersten Link gibt es ein Bild vom Schalthebel mit Gestänge. An der Schaltwelle oben gibt es einen Stecker mit Kappe! weis jemand für was der sein soll?


    Grüße