Danke für die Info..
Ein akustischer Vergleich mit einer anderen AT ist wohl das Beste, werde ich gelegentlich mal ausprobieren.
Ich hatte halt nur die Wahrnehmung, dass das Geräusch in letzter Zeit deutlich wahrnehmbarer wurde.
Danke für die Info..
Ein akustischer Vergleich mit einer anderen AT ist wohl das Beste, werde ich gelegentlich mal ausprobieren.
Ich hatte halt nur die Wahrnehmung, dass das Geräusch in letzter Zeit deutlich wahrnehmbarer wurde.
Ich versuche es nochmal in einem eigenen Beitrag. Im Post "Motorgeräusche ist meine Frage wohl "untergegangen".
Hallo zusammen,
an meiner AT ist mittlerweile (Laufleistung 93.000 km) das Ausrücklager der Kupplung deutlich zu hören, so dunkler Grollton, wenn man im Leerlauf den Kupplungshebel zieht und wieder loslässt.
Im Fahrbetrieb hört man dieses Geräusch nicht.
Ich frage mich, ob und ggf. wann Handlungsbedarf besteht und wie aufwändig und kostenintensiv der Austausch ist.
Hat ja jemand Erfahrungswerte? Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
LG
F.
Um mal vom Öl wegzukommen, an meiner AT ist mittlerweile das Ausrücklager der Kupplung deutlich zu hören, so dunkler Grollton.
Ich frage mich, ob und ggf. wann Handlungsbedarf ist und wie aufwändig der Austausch ist.
Laufleistung: 93.000 km! Hat ja jemand Erfahrungswerte?
LG
F.
🙈, ich mache meine AT ( 93.000 km Laufleistung) immer mit dem Killschalter aus. Dann sollte ich mich doch mal umgewöhnen 🤔
Heute letzter Schönwettertag. Morgen geht es nach Hause
Ich war auch nicht zum letzten Mal dort. Abseits der Touriorte ist es dort mega schön. Und es gibt leere, kurvenreiche Straßen ohne Ende. Ich habe mir oftmals die Frage gestellt, ob die nur für mich gedacht sind 😂
Gestern am Verdon in der Provence und am Mont Ventoux
Alles anzeigenUnd wenn dieser Schritt noch wireless gehen würde, vorzugsweise ohne herstellergebundene (Gammel-)App, wäre ich auch schon glücklich. Aber da hab ich die Hoffnung aufgegeben.
Wireless funktioniert doch problemlos über die Garmin Tread App. Einfach vom Handy aus über Kurviger an Tread schicken und schon ist die Datei auf dem Garmin Navi
Jetzt muss man sich schon die Straße mit den Störchen teilen….
Alles anzeigenMeiner nimmt 30 € 🥲
Jörg aus Neuss
Hallo Jörg,
Wo lässt du die Inspektion machen?
HG
F.