Bei mir funktioniert das seit 96.000 km, zunächst mit einem TomTom 500, später mit einem Garmin xt2.
Ich denke, wenn du nicht überwiegend im schweren Gelände unterwegs bist, ist die Verstärkung an der SD06 entbehrlich.
LG
F.
Bei mir funktioniert das seit 96.000 km, zunächst mit einem TomTom 500, später mit einem Garmin xt2.
Ich denke, wenn du nicht überwiegend im schweren Gelände unterwegs bist, ist die Verstärkung an der SD06 entbehrlich.
LG
F.
Alles anzeigenDas werde ich gerne tun, Friedhelm.
Günstig wird es nicht werden.
Ja ja, alle 48.000 km wird es besonders teuer, da die Zündkerzen gewechselt werden
Aber was soll’s? Die AT kann nichts dafür. Sie macht das, wofür sie da ist, nämlich maximalen Spaß.
Hallo Janisch,
mit meiner Roten geht es mir genauso wie von dir beschrieben.
Auch ich muss in Kürze zum 96.000km Service und anschließend nehme ich die nächsten 100.000 ins Visier. Magst du mal berichten, wie hoch die Inspektionskosten sind?
LG
F.
Alles anzeigenWenn ich dir nicht vertrauen würde, nähme ich an, der Fotohintergrund wurde mit KI eingefügt.
Irgendwie gefällt mir das Bild.
Schön, dass du im Konjunktiv schreibst und dir das Bild gefällt, lieber Janosch. Es ist echt, einfach mit dem Iphone 14 vor einer guten Stunde geschossen!
Heute, am wohl letzten milden Tag des Jahres, die letzten km des Jahres gefahren.👍
Hallo Alex,
super, vielen Dank und beste Grüße
F.
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt Brembo-Bremsscheiben gekauft. Leider finde ich im Netz nirgendwo einen Downloadhinweis der ABE.
Ist eine ABE nicht (mehr) erforderlich?
LG
F.
In der Anwärmzeit wird munter Strom verbraucht. Inwieweit ist dieses kontraproduktiv?
...die GAW an meiner SD06 nach 95.000 km in top Zustand vorgefunden.
Es ist immer wieder spannend, wenn man den Deckel abschraubt und dabei die schlechten Erfahrungen einiger AT-Besitzer hier aus dem Forum im Hinterkopf hat. Zum Glück gab es bisher nur positive Überraschungen.
Ich habe an meiner SD06 die Original Heizgriffe und bin mit der Leistung sehr zufrieden.