Hallo Alex,
super, vielen Dank und beste Grüße
F.
Hallo Alex,
super, vielen Dank und beste Grüße
F.
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt Brembo-Bremsscheiben gekauft. Leider finde ich im Netz nirgendwo einen Downloadhinweis der ABE.
Ist eine ABE nicht (mehr) erforderlich?
LG
F.
In der Anwärmzeit wird munter Strom verbraucht. Inwieweit ist dieses kontraproduktiv?
...die GAW an meiner SD06 nach 95.000 km in top Zustand vorgefunden.
Es ist immer wieder spannend, wenn man den Deckel abschraubt und dabei die schlechten Erfahrungen einiger AT-Besitzer hier aus dem Forum im Hinterkopf hat. Zum Glück gab es bisher nur positive Überraschungen.
Ich habe an meiner SD06 die Original Heizgriffe und bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Danke für die Info..
Ein akustischer Vergleich mit einer anderen AT ist wohl das Beste, werde ich gelegentlich mal ausprobieren.
Ich hatte halt nur die Wahrnehmung, dass das Geräusch in letzter Zeit deutlich wahrnehmbarer wurde.
Ich versuche es nochmal in einem eigenen Beitrag. Im Post "Motorgeräusche ist meine Frage wohl "untergegangen". ![]()
Hallo zusammen,
an meiner AT ist mittlerweile (Laufleistung 93.000 km) das Ausrücklager der Kupplung deutlich zu hören, so dunkler Grollton, wenn man im Leerlauf den Kupplungshebel zieht und wieder loslässt.
Im Fahrbetrieb hört man dieses Geräusch nicht.
Ich frage mich, ob und ggf. wann Handlungsbedarf besteht und wie aufwändig und kostenintensiv der Austausch ist.
Hat ja jemand Erfahrungswerte? Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
LG
F.
Um mal vom Öl wegzukommen, an meiner AT ist mittlerweile das Ausrücklager der Kupplung deutlich zu hören, so dunkler Grollton.
Ich frage mich, ob und ggf. wann Handlungsbedarf ist und wie aufwändig der Austausch ist.
Laufleistung: 93.000 km! Hat ja jemand Erfahrungswerte?
LG
F.
🙈, ich mache meine AT ( 93.000 km Laufleistung) immer mit dem Killschalter aus. Dann sollte ich mich doch mal umgewöhnen 🤔
Heute letzter Schönwettertag. Morgen geht es nach Hause