Beiträge von AT-Rider

Hallo zusammen,

während die linke Schaltereinheit bombenfest auf dem Lenker sitzt, hat die rechte Einheit deutliches Spiel. Sie lässt sich 2-3 mm auf der Lenkstande radial bewegen, was mir bisher nicht aufgefallen ist.

Ich frage mich, ob dies normal ist. Wie ist es an euren AT´s. Lässt sich die Einheit bewegen.

LG

F.

Heftig!!! Werden die Zündkerzen bei der CRF1100 schon nach 24.000 km getauscht? Bei der CRF 1000 nur alle 48.000

Geht mir auch so, Leidensgenosse! Meine 96.000 Inspektion hat vor 2 Wochen einschließlich Ersatzfahrzeug 1057 € netto gekostet.

Ja ja, alle 48.000 km wird es besonders teuer, da die Zündkerzen gewechselt werden

Aber was soll’s? Die AT kann nichts dafür. Sie macht das, wofür sie da ist, nämlich maximalen Spaß.

Hallo Janisch,

mit meiner Roten geht es mir genauso wie von dir beschrieben.

Auch ich muss in Kürze zum 96.000km Service und anschließend nehme ich die nächsten 100.000 ins Visier. Magst du mal berichten, wie hoch die Inspektionskosten sind?

LG

F.

Schön, dass du im Konjunktiv schreibst und dir das Bild gefällt, lieber Janosch. Es ist echt, einfach mit dem Iphone 14 vor einer guten Stunde geschossen!