Alles anzeigenMoin,
Evtl mal zu heftig am Gasgriff gedreht
![]()
Ich bin mir keiner Schuld bewusst ![]()
Schraube ist bereits drin. Die Schaltereinheit sitzt jetzt bombenfest - ich hoffe für die nächsten 96.000 km
Alles anzeigenMoin,
Evtl mal zu heftig am Gasgriff gedreht
![]()
Ich bin mir keiner Schuld bewusst ![]()
Schraube ist bereits drin. Die Schaltereinheit sitzt jetzt bombenfest - ich hoffe für die nächsten 96.000 km
Danke für die Antworten. Der Stift fehlte, warum auch immer 🤷♂️
Hallo zusammen,
während die linke Schaltereinheit bombenfest auf dem Lenker sitzt, hat die rechte Einheit deutliches Spiel. Sie lässt sich 2-3 mm auf der Lenkstande radial bewegen, was mir bisher nicht aufgefallen ist.
Ich frage mich, ob dies normal ist. Wie ist es an euren AT´s. Lässt sich die Einheit bewegen.
LG
F.
Alles anzeigenIch habe heute meine CRF 1100 AT mit DCT auch vom Service geholt. Da ich Anfang Mai eine größere Tour (ca.8000km) über den Balkan machen möchte, habe ich aus Termingründen des Händlers (seine Werkstatt sei bis Mai komplett ausgebucht) den 24000km Service schon etwas früher machen müssen.
Wen es interessiert. Die Preise sind mittlerweile aber wirklich fett.
Heftig!!! Werden die Zündkerzen bei der CRF1100 schon nach 24.000 km getauscht? Bei der CRF 1000 nur alle 48.000
Alles anzeigenInspektionen beim freundlichen Honda-Fachbetrieb werde ich mir wohl nicht mehr leisten können.
Geht mir auch so, Leidensgenosse! Meine 96.000 Inspektion hat vor 2 Wochen einschließlich Ersatzfahrzeug 1057 € netto gekostet.
Die kleinen Straßen in der Eifel im Großraum Bad Münstereifel hatte ich heute bei bestem Wetter fast für mich alleine
Bei mir funktioniert das seit 96.000 km, zunächst mit einem TomTom 500, später mit einem Garmin xt2.
Ich denke, wenn du nicht überwiegend im schweren Gelände unterwegs bist, ist die Verstärkung an der SD06 entbehrlich.
LG
F.
Alles anzeigenDas werde ich gerne tun, Friedhelm.
Günstig wird es nicht werden.
Ja ja, alle 48.000 km wird es besonders teuer, da die Zündkerzen gewechselt werden
Aber was soll’s? Die AT kann nichts dafür. Sie macht das, wofür sie da ist, nämlich maximalen Spaß.
Hallo Janisch,
mit meiner Roten geht es mir genauso wie von dir beschrieben.
Auch ich muss in Kürze zum 96.000km Service und anschließend nehme ich die nächsten 100.000 ins Visier. Magst du mal berichten, wie hoch die Inspektionskosten sind?
LG
F.
Alles anzeigenWenn ich dir nicht vertrauen würde, nähme ich an, der Fotohintergrund wurde mit KI eingefügt.
Irgendwie gefällt mir das Bild.
Schön, dass du im Konjunktiv schreibst und dir das Bild gefällt, lieber Janosch. Es ist echt, einfach mit dem Iphone 14 vor einer guten Stunde geschossen!