Hallo zusammen, habe gestern einen neuen Auspuff montiert, jetzt gefällt mit der Übergang vom Hitzeschutzblech zum Auspzff nicht mehr. Kenn da einer ne Läsung für einen andere Blende? Auf der Seite von SC Project kann ich leider nichts finden?
Beiträge von Knappi
-
-
Hallo, ich würde es nehmen. Können wir telefonieren?
Grüße Bernd
-
... ich kaufe schicke dir ne PN
-
Hallo Knappi,
ich bin aus dem Raum Berlin!
Gruß
Auggie... uups Berlin - Bielefeld ist weit.
Viel Erfolg bei der Suche
-
Hallo,
nachdem mir meine geliebte AT SD06, Modell 2019 Tricolor mit DCT gestohlen wurde, suche ich nun ein ähnliches Ersatz-Fahrzeug, möglichst ohne Zubehör, Umbauten und Schnickschnack. Zum einen deshalb, weil ich selbst noch Zubehör habe und zum anderen weil das Budget leider auch begrenzt ist.Vielleicht will ja jemand sein Fahrzeug noch vor dem Winter loswerden?
Gruß Auggie
Hallo, aus welcher Region kommst du ???
-
Ich hab den Service schon öfters durchgezogen, ist kein Problem unter 4 Stunden zu bleiben.
Beim Erstenmal dauert alles ein bisschen länger, hat bei mir auch gute 8 Stunden gedauert.
Mann will nicht das Plastikgeraffel schon beim erstenmal kaputt machen.
Aber meiner Erfahrung nach, wenn du die Ventile beim ersten mal in die obere Toleranz einstellst,
kannst weitere Checkst fast vergessen. Ich musste auf weitere 100tkm nichts mehr nachstellen.
Das anfängliche Setzverhalten von Ventilsitzring und Ventil scheint dann zu stagnieren.
Also halb so wild.
... wow 4 Stunden ist sportlich, mal gucken ob es nächstes Mal schneller geht
-
Hab mir dein Foto nochmal genauer angeschaut, da hast aber etwas übertrieben
Was baust du den noch alles um?
...Stecker für die Stromversorgung Navi noch neu verlegt.
-
-
Hallo, zum Verkauf stehen ein Paar Endurostiefel der Fa. Alpinestars Tech 3, Gr. 45,5. Keine Beschädigungen, oder defekte. Kaum getragen. Siehe Fotos.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Versand und PayPal (Freude) möglich
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
-