Beiträge von norei

Ich finde deine Anleitung auch toll; insbesondere der Trick mit den Plastikstreifen zum Zurückhalten der Bürsten ist sehr hilfreich - war zumindest mir neu!
    Gruß Norbert

Hallo onkel Michi,

hast du eine Vorstellung davon, was du für so ein Fertigteil hinlegen müsstest? Ich jedenfalls denke, dass es - wenn es nicht von kleinen (und billigen) asiatischen Händen gebaut wird - auf mindestens einen 1000er kommen wird.

Gruß Norbert

Danke!

Erstaunlich, welches know how hier im Forum vertreten ist! Die Anbindung des Bowdenzuges für das Steuerungsservo an die Seilscheibe der Drosselklappe ist mir trotz der guten Fotos allerdings nicht klar (habe aber auch keine AT).

Gruß Norbert

Hallo,

ich würde eine solche Anschaffung nicht übers Knie brechen und mich vorher erst etwas informieren - z.B. hier: http://www.naviuser.at/forum/index.php

Ich kenne beide Garmin-Geräte nicht aus eigener Erfahrung (sind beides "Oldtimer"), kann dir aber sagen, dass du damit unabhängig vom Internet navigieren kannst, denn die Karten befinden sich auf dem Gerät. Ich würde mich an deiner Stelle auch informieren, inwieweit die Versorgung mit aktuellem Kartenmaterial durch Garmin gewährleistet ist. Zumindest bei dem zweiten Gerät (GPSmap 60) kannst Du meines Wissens auch OSM-Karten (Open Street Map = kostenlos) benutzen.

Gruß Norbert

Ich finde deinen Hinweis sehr gut!

Norbert