Beiträge von RalfS

    Jet Tankstelle 71263 Weil der Stadt abfahrt um Ca 8:20 bis 8:30
    Wer mit uns mit fährt kopieren und sich zusäzlich eintragen


    1. Cklasse
    2. Meinhard
    3. Joachim
    4. Fred
    5. Dagmar
    6. Maddog
    7. kukihn


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    Ich hab gestern mal die Anfahrt bis zur großen Tanne und zurück gemacht und festgestellt, dass mein Hinterteil eine An- und Rundfahrt am selben Tag nicht mitmacht. Das soll ja keine Quälerei werden, deshalb fahre ich schon am Freitag Nachmittag hin, mein Hotel Adler in Bühlertal hat noch Zimmer gehabt.


    Für mich ist die Originalsitzbank echt kacke - um das mal vorsichtig auszudrücken :)
    Meine alte AT hatte eine custom Bank von 'Sellerie'.


    Ansonsten freu ich mich schon; hoffentlich beruhigt sich das Wetter wieder bis dahin.


    Grüßle vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Weil's noch thematisch zum Thread passt: sind diese 5V USB Adapter für die Bordsteckdose eigentlich gegen Überspannung geschützt oder geben die bei z.B 15V auch entsprechend mehr sekundärseitig raus? Idealerweise kommt im Überspannungsfall gar nichts am USB raus.


    Ich habe mir auf diese Weise nämlich schon einmal ein Handy geschrottet.


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Hi Stefan,


    Schade, dass du das so siehst, ich hatte an der Bastelei echt Spaß und das ist alles halb so wild. Für Leute, die nicht so gerne basteln gibt es halt die Werkstatt - die macht es dann für Dich.


    Was ich allerdings auch sagen muss: das Abnehmen der Frontmaske meiner alten AT geht ungefähr zehn mal schneller. Den Zubehörstecker kann man eventuell auch besser zugänglich konstruieren ..


    Gruß vom Ralf




    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Hallo Stefan


    Guck dir mal das folgende Video an, da installieren die u.a. einen Navianschluss und eine Bordsteckdose



    Dann bist du schonmal einen ersten Schritt weiter


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Wenn du beide Bügel mlchtest, bestell die Combo für 370 (hab ich gemacht).


    Willst du nur den Umfall-Seitenverkleidungs-Schutz, bestell nur den Sturzbügel für 225.


    Warum ausgerechnet der Sturzbügel alleine in silber zwei Optionen fürs Baujahr bietet, kann dir wahrscheinlich nur der Lorry himself beantworten. Schreib einfach eine Mail - er ist Kanadier, du kannst aber auch auf deutsch schreiben. Er antwortet in der Regel am gleichen Tag.


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Hi,


    Die Combo beinhaltet zwei Bügel: den Motorschutzbügel, der unten um den Motorblock rumgeht und den eigentlichen (Tank-)Sturzbügel.
    Den Motorschutzbügel kriegste ohne den anderen nicht montiert, weil der per Flansch dort mit befestigt wird.


    Alles klar?


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk