Alles anzeigen
https://www.motorradonline.de/…-africa-twin-fahrbericht/
Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Laut Artikel wiegt die ATAS mit DCT und e. Fahrwerk 250 kg (Werksangabe)?
Und das ohne Sturzbügel, Haupständer und Nebellampen?
Kann das stimmen?
Wer keine IPHONE hat, kann laut Artikel den oberen Display nicht als Navi nutzen? Wo hat dann noch ein Navi Platz im Cockpit (als 3. Display)?
Wenn man die obere Display nicht als Navi nutzt, hat man Ganganzeige, Geschwindigkeit und einige Kontrollinfos immer doppelt in Sichtfeld?
Wenn man die obere Dísplay dann doch als Navi nutzen kann, muss man auf die Drehzahlanzeige verzichten?
In dem einem Video sieht man, dass selbst ohne Handschuhe schwierig ist, die Touchdisplay zu bedienen (der Vorführer muss manchmal 2x3 drücken, um weiterzukommen). Was ist, wenn die Display älter, dreckig oder nass ist und man auch noch Handschuhe trägt?
Und die Display kann nur im Stand bedient werden? Mann kann also während der Fahrt zwischen den Fahrmodis, Fahrwerkabstimmung, Empfindlichkeit von ASR nicht wechseln oder muss man dann dazu die Knöpfe am linken Armatur nutzen?