Alles anzeigen
49
bin ich nicht schnell hab nur 23 stunden gebraucht . Hatte kein Taschenrechner zur Hand
Alles anzeigen
49
bin ich nicht schnell hab nur 23 stunden gebraucht . Hatte kein Taschenrechner zur Hand
Alles anzeigen..eigentlich hätte ich den Kettensatz noch locker 5000 Km fahren können. Mehr als 30000 KM wollte ich die Kette aus Sicherheitsgründen eh nicht drauf lassen. Wenn ich mal spontan für paar Tage in die Alpen fahren möchte,will ich mir keine Gedanken über die Kette machen. Zudem ist es auch nicht einfach einen weiteren zeitnahen Termin in der Werkstatt zu bekommen.
Die Kette reist ja bekanntlich am schwächsten Glied, und das brauche ich nicht auszureizen.
also meine Kette ist schon 38500km drauf und ist immer noch im grünen Bereich .
Alles anzeigenDa bei DCT ne Handbremse wie beim Auto nötig ist erscheint es mir logisch, daß der Tüv das auch prüfen und bemängeln kann.
Prüfen geht ja einfach, Hebel einrasten...Mopped darf sich nicht schieben lassen. Sonst justieren.
Und der Hebel ist ja mit Absicht so weit vorne damit man den nicht aus Versehen beim Fahren verwendet.
Anscheinend sind das nur kleinere Beläge wie bei nem Roller die nicht zur Nutzung beim Fahren gedacht sind.
Diese spezielle Nutzung im Gelände ist ja eher ein seltener Ausnahmefall.
Da kein richtiger Bremshebel bekommt man soweit ich weiß auch keinen Zubehör-Hebel, erst recht nicht mit ABE.
Und DCT abwürgen geht eigentlich ja nicht, es kuppelt vorher aus.
Denke Du meinst am Berg das Motorrad anstatt mit eingelegtem Gang (geht hier ja nicht) alternativ mit der Handbremse zu halten um den rechten Fuß von der Raste / Bremse nehmen zu können
Ich frag mich gerade ob es wirklich Tüv relevant ist. Denn bei meiner E-Motorrad gib es keine Feststellbremse
Alles anzeigen
Hab meine auch mal ausrechnen lasen
Ez. 04.2019 Neupreis 12 900€ / mit Zb. 14750€
jetzt ohne Zb. bei 39000km würde ich 6100€ bekommen
Bei mir 23100 km
Arbeitszeit 3,7 Stunden mit Ventil Kontrolle (War keine Einstellung nötig) 240,49€
Ölfilter 16,11€
Ölfilter DCT 5.73€
Schmier/Pflegemittel 5.01€
ÖL 41,89€
alles zusammen 320€
Freie Werkstatt Deizisau (Esslingen)
Alles anzeigenHuhuu!
Heute in Welzheim beim Eisessen eine Tricolor und eine Schwarze 1100er..
Kurzer Smalltalk war auch da.
Gebt mal Meldung!
Grüssle, Thomas
Die hab ich auch gesehen
bin aber mit meiner Blaue E Bike gefahren
Alles anzeigen
Eine Sicherung hat er vergessen die GrünGelbe
War doch immer so
Rohöl Preist steigt= Benzin steigt sofort mit.
Rohöl Preis fällt = Benzin Preis erst nach ein paar tage später
Alles anzeigen
Hab mir auch ein Satz
Mitas Sport Force+ EV Rear für meine EsseEsse zugelegt sicher ist sicher |
Ein glück mir macht der Preis nichts aus. Fahr ja nur ein paar tausend km ca. 10 000km mit meiner Twin.
Die andere 15 000km mit meiner E Maschine und kostet mir nichts weil Solarstrom.