elektrische Motorräder - Zero und Co.

  • #124

    ich bin schon elektrisch gefahren.

    Im Bekanntenkreis Zero und Tesla vorhanden.

    Nett.

    Reichweite im Sportmodus, naja 🤷

    Sonntag-Vormittags-Runde kann er nicht mitfahren.

    Es sei denn der Rest fährt auf Leerlaufdüse und wir kehren ein damit er nachladen kann.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #125

    ..wenn er die Einkehrzeche für alle zahlt passt es vielleicht wieder.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #126

    So ein GyroMoped gabs doch schon mal 😉

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #127

    Hallo,


    ein interessanter Beitrag von Motorrad Online.


    Was passiert, wenn der Akku streikt?: Energica: Über 2.000 Kilometer zur Reparatur
    Für die Reparatur einer Energica Ego musste das Motorrad von Berlin nach Modena verschifft werden. Auf Kosten des Halters.
    www.motorradonline.de


    Da überlege ich mir es schon einmal mehr, ob auf absehbare Zeit so ein Motorrad für mich in Frage kommt.

    Denn ich liege gehaltstechnisch deutlich unter dem bundesdeutschem Durchschnitt und so viel Geld für Experimente stehen also nicht zur Verfügung.


    Grüße

    und dass es bald Frühjahr wird

    Michael

  • #128

    Moin,

    mir geht das ständige "Schönschreiben" ziemlich auf den Wecker.

    Nach wie vor müßte der Akku, um die Energie von 20Kg Sprit zu speichern, 500Kg wiegen.

    Wer will mit so einem Klotz fahren?

    Gruß

    Th

  • #129

    Nun ja es ist halt schön zu fahren :lachen:

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #130

    den Gehaltsmäßigen Durchschnitt der gerne durch die Medien geht glaube ich schon lange nicht mehr, ... ich kenne wenig Leute die da wirklich viel drüber liegen, ... eigentlich kenne ich fast nur Leute die sich bei den heutigen Preisen kein E-Motorrad leisten können, bis auf wenige Ausnahmen und die wollen keins einer hat Harley, einer ne GS und einer Triumph dann komme ich schon mit meiner kleinen AT und der große Rest meiner Bekannten fährt was gebrauchtes deutlich unter 10 Tausend, ... möglicherweise kenne ich die falschen Leute, ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!