Alles anzeigenGlaube das soll Humor sein.
für Frau o. Mann oder beides, reicht bestimmt für 2 Tagestour
Reicht nicht für Mai Treffen
Alles anzeigenGlaube das soll Humor sein.
für Frau o. Mann oder beides, reicht bestimmt für 2 Tagestour
Reicht nicht für Mai Treffen
Leute es hat niemand behauchtet wenn man geimpft und geboostet ist das man sich nicht infizieren kann. nur der verlauf ist milder.
Manche Leute denken immer noch bin geimpft und mir kann Corona nichts anhaben.
auf alle fälle wünsch ich eine gute Besserung. wir wollen ja das wir uns ja Treffen
Was soll ich sagen
Meine ist auch mal in der Garage Umgefallen
Weil Ich Deep auf den Hauptständer gestellten habe und mit ein Wagenheber am Motor leicht angehoben habe um das Vorderrad auszubauen (Neue Bereifung ). Leider vergas ich danach meine Kiste unter die Stoßdämpfer darunter zustellen zur Abstützung.
Der blöde Wagenheber sengte sich und plötzlich gab ein Schlag und Afrika Twin lag auf den Boden.
Aber nichts kaputt gewesen, dank Schutzbügel.
Alles anzeigenMatzeAT : Und was macht man mit so einer einsamen Kardanwelle, wenn kein gescheites Moped dran hängt?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ist doch klar. Eine Afrika Twin draufsetzten
Des wegen gibt's ja die berühmte Schublade
Aufmachen, rausholen, Bauen
Alles anzeigenwie zufrieden bist du mit Bedienung und Handhabung des Garmin Luftdruck-Systems? Macht sicher für die Garmin Benutzer unter uns Sinn. und man hat nicht noch ein Gerät rumzuhängen... Wie zuverlässig sind die Sensoren?
Nebenher beschäftigt mich noch eine physikalische Frage: wenn ich auf mein Ventil (aufrecht, nicht abgewinkelt) ein extra Gewicht in Form eines Sensors (was wiegen die?) schraube, habe ich dann bei hohen Geschwindigkeiten nicht eine zusätzliche mechanische Belastung auf den Ventil?
Grüße
Dirk
Ich bin mit denen sehr zu frieden. War damals wo ich mein Altes Garmin 340 gekauft hab dabei. und bei mein jetzige 590 gehen die auch.
wegen Ventil die müssen aus Metall sein, dann geht es. und nicht vergessen mit den Sensoren auswuchten (lassen)
Alles anzeigenHallo zusammen, ich möchte dieses alte Thema gern aufwärmen und nach Erfahrung mit aktuellen Systemen fragen.
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Amazon ist voll mit diversen Produkten, Louis verkauft eines recht teuer.
Ich möchte die Saison aufgrund meines Unfalls im letzten Jahr gern mit aktiver Druckkontrolle starten, ich brauche das für meinen Kopf. Sonst finde ich kein Vertrauen mehr in die Karre.
Die Garmin Sensoren scheinen recht leicht zu sein, brauche ich hier zwingend ein Garmin Navi dafür?
Ich danke euch!
Ich selbst hab auch ein Garmin zumo und die Drucksensoren für meine Afrika Twin allerdings sind sie sehr teuer Pro Sensor ca.45€.
Hab aber für mein EsseEsse 9+ Drucksensoren von Amazon hat damals so ca. 40 gekostet.
Alles anzeigenBeim normalen Scottoiler hast Du gar nix am Lenker, solange Du nicht das e-System installierst. Ich plädiere ohnehin für das billigste v-System, weil da eben keine Elektronik rumzicken kann. Der Vorratsbehälter ist unauffällig montierbar.
Nun Ich hab den McCoi (3 mal Verbaut) seit 2013 an alle drei Maschinen eingebaut, und noch nie einen Ausfall gehabt
Alles anzeigenIch stell das hier mal kommentarlos rein. Hab bisher nicht mitgelesen, und werde es in Zukunft auch nicht tun.
Da spricht einer Klartext - aus seiner Sicht der Dinge.
https://www.motorradreporter.c…0lulcdZ9BQ_779Dz1CKE2nCho
So was kenne ich doch von damals wo die A klasse kam. Da hat der MB gesagt wir bauen kein Kleinwagen (Golf)
und vor ein paar Jahre kein Elektro. und jetzt sind wir fast am Schlusslicht mit der Entwicklung neuer Technologie.
Deutschland baut ab mit neuerer Technik zb. Internet; Software; Daten Geschwindigkeit; Unsere gut bezahlte Bosse ruhen sich immer noch mit der alten Technik aus.