Ich muss noch ein paar 10 000km abspulen bis es so weit ist
Natürlich mit Öler
Ich muss noch ein paar 10 000km abspulen bis es so weit ist
Natürlich mit Öler
Ja Enbw zahlst du nach 240 min 0,10€ pro min. bis Max.12€
Es gib auch Anbieter da zahlts schon viel früher und mehr zb. Tesla 0,80€ pro min.
Ich hab auch ein Kennzeichen mit E zum Schluss. Ich darf auch nicht kostenlos Parken nicht mal auf einer Stellplatz mit Ladestation. Was ich für richtig halte. Außer ich Lade gerad, dann darf ich mich hinstellen.
Alles anzeigenHier mal ein anderer wichtiger Test im Winter...
Screenshot_20220112-124013_WhatsApp.jpg
Als ob ich es geahnt hätte...
getestete Grüße
HeinoAT
Da werde ich doch gleich den Mangel ausgleichen
Alles anzeigenDer baut auch den Motor von innen, mit Kolben etc. Das nenn ich mal detailverliebt, da man es später ja nicht sieht.
Hut ab!
PS: man sieht es doch, er lässt den Zylinder offen - wow
Nicht vergessen das Getriebe
Alles anzeigenWarte mal ab ... Viele StartUp-Unternehmen darunter. Bei Problemen fängt die Malesche dann an. Kann ich ein Lied von singen mit meinem E-Bike. Ansonsten sehe ich das auch sehr positiv.
Bin zwar erst 8000 km gefahren, aber ohne Probleme
Alles anzeigenSehe ich anders, viele Gelerte auch. Ansonsten gab es vor uns bereits Klimawandel und wird es nach uns auch noch weiter geben.
Einerseits hast du recht
Bedenke die Erde braucht uns nicht. Aber wir brauchen die Erde
Die Erde Kann für uns mal sehr ungemütlich werden bis wir nicht mehr da sind, und dann wird sie wieder freundlicher
Alles anzeigenCklasse wollen wir nicht schlauer sein als früher?
Sind wird doch
Elektro hat sich damals nicht durchgesetzt weil die Speicher nicht so gut waren.
Heute gibt die Technik Speicher mit guter Reichweite. Und die Speichertechnik wird Jahr zu Jahr immer besser. Auch die Wiederverwendung wird besser (sind ja wertvolle Rohstoffe). Bedenke wir sind ja erst am Anfang der Technik.
Es sagt ja auch keiner das jetzt und gleich alle E-Auto/ Motorrad fahren sollen. Es ist jetzt ein Wandel und spielt sich mit der zeit ein.
In 20 Jahren lachen wir darüber wie wir so negativ gesehen haben.
Alles anzeigenDer ganze E-Schwachsinn steht doch hier in erster Linie als das Allheilmittel der ganz schlimmen Klimaerwärmung. Und da stellt sich mir nun
Da kann ich dir nur eines sagen. Mein E Motorrad macht saumäßigen spaß.
Der Abzug
Das Beschleunigen
Der Sound (Geschmacksache)
Und Tagestouren von 300-500km hervorragen geeignet.
Ach ja Batterie Entsorgung
Frage wo hat man früher vor 50-100 Jahre das Alt-Öl entsorgt.