Genau so ist es.
Beiträge von Nano
-
-
Heute ca. 11Uhr zwischen Freising und Allershausen Rote 1100er AT.
-
Lion hat es ja schon ganz am Anfang geschrieben, eine beglaubigte Vollmacht reich vollkommen aus.
Ich persönlich würde dir aber raten die Maschine wirklich auf dich umzumelden (Versicherung kann ja weiter über deine Mutter laufen) so ersparst du dir potentielle Diskussionen oder Verzögerungen. -
Ich kann jetzt leider nicht sagen ob das Freecom das unterstützt, aber Smartpack/ Packtalk / Packtalk Bold unterstützen die Sprachbefehle in Deutsch und viele andere Sprachen. Habe ich extra gerade nochmal ausprobiert. Es ist nicht ganz so intuitiv wie Siri oder Google aber es geht.
In der App solltest du ja auch die Sprachbefehle sehen die du nutzen kannst.
-
Ich hatte mal den Fall das ich es bei mir abgeschaltet hatte. Ich habe es einfach wieder angeschaltet als ich es am Rechner angeschlossen hatte, ich glaube nicht das es auch über die app geht.
-
Verkaufe das Fahrwerk meiner Africa Twin SD06 (Mod 2018) bestehend aus:
Original Federbein mit Touratech (HyperPro) Feder +20mm Sitzhöhe / Offroad-Travel
Austauschfedern progressiv vorn +20mm Sitzhöhe / Offroad-Travel
Das Fahrwerk hat genau 18Tkm gelaufen und wurde jetzt gegen das Level 2 Fahrwerk von Touratech getauscht.Preis ist 500€ VB
-
Also ich muss muss sagen das wir oder unser Freundeskreis noch nie Probleme mit den Cardos (Smartpack aufwärts) hatten. Die Halterung wenn richtig angebracht sitzt bombenfest und hat sogar bei einem unserer Freunde eine Unfall mitgemacht und war danach noch immer am Helm (zumindest das was noch davon übrig war, also vom Cardo, der Fahrer ist mit Prellungen und einem Schrecken davongekommen).
Bei unseren Cardos ist es so das man halt drauf achtet das es auch Klick macht beim einrasten, das fühlt und hört man aber auch deutlich. Meine Frau nutzt es täglich seit fast 4 Jahren und hatte noch nie irgendwie probleme mit dem Mechanismus. -
-
Ach da lassen wir das doch mal wieder aufleben:
28.02. Kloster Andechs 2 Africa Twin in Rot (Candy und Victory)
B6 höhe Mauern eine Tricolore und eine in Schwarz ca 15 Uhr rum
-
Hallo Peter,
ich habe auch das Aktuelle M1 Pro und ich verstehe noch nicht so ganz wo dein Problem ist bzw was deine genaue Frage ist.
Ich nutze den M1 mit meinem Garmin 66i und meinem TomTom Rider 450 bisher ohne Probleme dankt Rosetta. Ich nutze einen Multiadapter (CableCreation USB C Hub Multiport Adapter, 8-Port Typ C: Amazon.de: Computer & Zubehör)