Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #421

    Ich hab zu meinen Erstaunen bei meiner Runde vorgestern Abend durchs Salzkammergut insgesammt höchstens 10-12 Motorräder gesehen, und davon waren 4 AT's.. :)..

    Ist einfach ein schöner Anblick wenn dir eine AT entgegen kommt :)..


    lg

    Kurt

  • #422

    Heute ca. 11Uhr zwischen Freising und Allershausen Rote 1100er AT.

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • #425

    Hab auch heute bei Brombach ( kurz vor dem Großen Feldberg im Taunus ) zwei AT´s die mir entgegen kamen.

    Eine Rote und eine Tricolor. War das jemand aus dem Forum ?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #426

    So dann will ich hier auch mal fragen. Tatort Eifel kurz hinter Lückenbach hinauf nach Reifferscheid.


    Teilnehmer: Ich(säht de Jeck), ming (nicht erste) Frünndinn (Liedzeile der Bläckföös) und du ( anspruchsvolles Liebeslied von Peter Maffay) auf weißer Tricolor.


    Die Strecke kennen eigentlich nur Einheimische und du bist kurz vor Reifferscheid Richtung Hauptstraße und vermutlich runter nach Schuld zurück gefahren.



    Unbekannte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #427

    Guude,


    da waren wir zwar auch gestern, aber mit einer roten CRF und einer schwarz weißen RD04.

    Danach noch im Rhein Lahn Kreis unterwegs, dabei einer schwarzen begegnet und bei Dachsenhausen

    eine rote ( GG- Kenzeichen) mit links kaputt auf dem ADAC LKW gesehen.

    Dann haben wir noch - obwohl verboten- am Lahnufer in Runkel ein Eis gegessen.

    Aber soweit wollten wir jetzt nicht in die Lahn reingehen, um den Radius zu umgehen.

    Dafür war das Wasser noch zu kalt....

  • #430

    Heute mindestens 7 AT's im mittleren Schwarzwald gesichtet.

    Zuzüglich uns 5, die teils zusammen unterwegs waren :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!