Was soll das, wir alle wissen um die Qualitäten unseres Untersatzes, sonst hätten wir ihn wohl nicht gekauft.
Andere werden das auch erkennen und weiterhin CRF s kaufen. Man sollte die Macht der Mundpropaganda und die Intelligenz des Menschen nicht unterschätzen.
Wolltet ihr wirklich das meistverkaufte Motorrad fahren nur weil die Presse es schreibt, hat hier irgendjemand nicht vorher verglichen und blind nur einer Quelle geglaubt?
Ich nicht und ihr nicht, und andere werden das auch nicht tun.
Wenn man hier aufmerksam die Neuvorstellungen ließt bekommt man schnell einen Eindruck wie viele sich schon auf der Probefahrt von der "Seele" der CRF anstecken lassen, obwohl die nackte Zahlen nicht überzeugend sind.
Seelenverwandte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Ahm....... ich habe sie mir ungefahren primär gekauft weil ich sie verdammt hübsch fand
Und ich dachte mir wenn sie ähnlich pflegeleicht, unkompliziert und haltbar wie meine NC ist kanns kein schlechtes Moped sein.
Die große GS hätte mich schon gereizt aber erstens ist mir der Kübel zu rießig. Der große Tank mag zwar nett sein aber das ist keine (Reise-) Enduro mehr. Man muss der GS aber freilich zugestehen dass sie auf der Straße mit das beste Fahrwerk hat was mich aber wenig stört da ich auf solche Feinheiten bis heute wenig achte. Draufhocken, fahren, abschalten. Da mache ich mir wenig Gedanken ala „uh das Vorderrad wird ab 150 in Fußrastenschräglage hibbelig“ was aber wohl davon herrührt dass ich die NC die Jahre bevor ich die AT gelauft habe immer auf Anschlag fuhr.
/edit
Aber ich muss mich einem der Vorposter auch anschließen dass die 1100er irgendwie unentschlossen wirkt. Die AS rückt näher an den Straßenpanzer und die Standardversion wirkt fpr mich persönlich zu verschwurbelt. Die ganze neue Armatur wirkt einfach nur extrem lieblos an den Lenker geklatscht und das grifflose Heck scheint einfach nur unpraktisch.
Das elektronische Fahrwerk hätte konsequent Standard werden sollen für die Reihe.
Somit bleibt für meinen Einsatzzweck die 1000l - Standard immer noch das Moped der Wahl.
Ist aber jedem seine Sache. Ich sehe halt diese Inkonsequenz als das Problem der schlechten Bewertung.