Bilder vom Tage

  • #3.682

    Heute führte mich meine Tour durch die Alpen von meiner Basisstation Gailberghöhe über den Gailbersattel nach Winklern. Die nächtste Station war Heiligenblut bevor es über den König der Berge,den Großglockner nach Zell am See ging. Ich bin die gleiche Strecke wieder zurück gefahren.

    Auf der Franz Josefshöhe hat es mich dann voll erwischt. Starker Regen und Wind bis zum Mölltal.

    Die Africa Twin hat die Pasage mit Bravour gemeistert und mir unter diesen erschwerten Bedingungen immer das Gefühl von Sicherheit gegeben. War wieder ein geiler Tag. Morgen gehts zur letzten Etappe ins italienische Friaul wieder über den Plöckenpass.image.jpeg

    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • #3.686

    Gestern hab ich ja die GS hinter Gittern gezeigt...

    und jetzt hab schon das Problem.


    Auch unser Forum wird vom Staatsschutz überwacht.


    Gestern hat der Innenminister des Landes NRW 16 niegelnagelneue R1250 RT in Vollausstattung auf mich angesetzt!

    Zum Glück müssen die zum bekleben mit Leucht und Schutzfolie erst noch mal in die Werkstatt, so das ich mir einen kleinen Vorsprung rausholen kann.

    20200806_161805.jpg

    IMG-20200806-WA0012_autoscaled.jpg


    aber :shhh: den Tip hab ich von einem Insider.


    Wollt das ja erst in den "Humor" schreiben, aber mir ist bei der Übermacht gar nicht zum Lachen, muss ich mich wohl in die Büsche schlagen.


    Sich versteckende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.688

    Das nenne ich mal Windschutzscheibe:lachen::lachen::lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!