-
-
-
#3.672 Genau. Nach und nach.
Zumal Daddy seine AT ja noch eine Weile fahren möchte, bevor sie sich der Filius unter den Bagel reißt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Dann muss wohl für mich dann die 20er her
-
-
#3.673 Vielleicht käme das auch für mich mal in Frage. Vielleicht fürs nächste Jahr dann mal im Forum herumfragen?
Das ist eine gute Idee. Ich würde nächstes Jahr dann hier einen Thread starten und daran erinnern (hoffentlich vergesse ich es nicht ).
-
#3.674 Das ist eine gute Idee. Ich würde nächstes Jahr dann hier einen Thread starten und daran erinnern (hoffentlich vergesse ich es nicht ).
Ja hoffentlich, habe an dem WE davon erfahren an dem es stattfand.
-
-
#3.675 ..gestern unterwegs in Slowenien. Ich war lange nicht mehr da und hatte beinah vergessen, wie wunderschön es hier ist. image.jpeg
-
-
-
#3.677 Ich hab ja nun schon über 14 Tage Moppeds nur aus der Ferne gesehen, sind hier ohne triftigen Grund verboten und ich kann es nachvollziehen.
Da ist mir dann heute ein Exemplar unsere Gattung vor die Linse gekommen.
Zum Glück hinter Gittern
20200806_101638_autoscaled.jpg
sich erholende Grüße
HeinoAT
-
#3.678 Ich hab ja nun schon über 14 Tage Moppeds nur aus der Ferne gesehen, sind hier ohne triftigen Grund verboten und ich kann es nachvollziehen.
Da ist mir dann heute ein Exemplar unsere Gattung vor die Linse gekommen.
Zum Glück hinter Gittern
sich erholende Grüße
HeinoAT
DAS nenn' ich mal "artgerechte" Haltung
-
-
#3.679 DAS nenn' ich mal "artgerechte" Haltung
ja sehr schön eingesperrt, die Nimmt uns keinen Parkplatz mehr weg
-
#3.680 I'm Hintergrund ist der Hochschwab zu sehen.
IMG_20200806_185000_autoscaled.jpgIMG_20200806_184924_autoscaled.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!