Bilder vom Tage

  • #3.706

    Die 4,5 stehen hier noch vom letzten Samstag, von einer schönen Elsaß-Runde mit Bernd der Memminger u. Co.

    Uns sooo geschlichen sind wir da auch nicht ;).

    Jens hat wohl recht: runder Fahrstil:)

    Aber sonst brauche ich eher 4,6 Liter :D

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3.707

    Neid ist Mist! Lieber Vorfreude auf Deine nächste Tour ! 👍

  • #3.708

    Eher nach dem Motto: Sicherheit geht vor☝️

    Hab deswegen nicht weniger Fahrspaß :P

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3.709

    Uh Norwegen habenich auch noch auf der Liste. Vor vier Jahren war ich mal mit m Kumpel und m Pickup oben aber wir sind nicht sonderlich weit gekommen da er festgestellt hat das Campen im Zelt/ Hängematte nicht ganz so sein Wetter ist und es halt in Norwegen gerne regnet^^

    Das nächste mal auf der AT

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!