Beiträge von TheComedian

    eine Grimpzange ist zwar bequem aber die Stecker kann man auch mit ein wenig Feingefühl und ner Zange festmachen.

    von solchen Events muss man auch wissen 😉

    schade schade. Bei mir mit dem alten BMW Enduro Helm (glücklicherweise letzte Woche noch ein neues Visier online gefunden) wackelt nix mehr. Aber das CFK sieht neben der Kampfwertsteigerung freilich auch ganz hübsch aus.

    Jo das sollte so reichen. Kann man recht gut wenn man die Zierleiste unterhalb vom Tank runter macht durchführen. Ein wenig unter Tank durchschieben und dann mit nem Stock hoch dem Kupplungszug folgend raufschieben. Dann alles mit ausreichend Luft fürs Lenken usw verlegen.

    zusätzlich muss man noch die auffallend hohe dichte an speziell ausgeschriebenen Motorradparkplätzen erwähnen welche mich im Süden/ Südwesten zu meiner Freude überraschten als ich damals mit der Nc700 rüber bin. Auch nett das an Parkplätzen mit Ticket fast immer erwähnt wird das Mopeds keines brauchen. Somit ist man nicht immer irgendwo in der Luft und fragt sich ob man evwntuell doch n Knöllchen bekommt.

    Hier man meine Bilder und Bewegtbilder vom Tage. Nachdem es durch den Regen gut Hochwasser hat habe ich mal die Flüsse erkundet wie es aussieht und es ergaben sich ein paar Gelegenheiten ein wenig mit Wasser zu spielen ^^

    45B084BE-8A1E-487E-8AEA-7AD071060817.jpegFFE99904-8222-48F8-80E3-FE3C174F67F9.jpeg2AD765F6-0B5C-4C21-8C8A-C00967726E5E.jpeg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich meine gelesen zu haben dass sie die Kiste aber trotzdem nur drei mal hingeworfen haben. Ansonsten ist die Kiste im Auslieferungszustand außer den Reifen und etwa mehr Öl in den Dämpfern - auch wenn die Mühle trotzdem hörbar auf Block knallt.

    Servus,

    mir ist gerade ein Video über den Weg gelaufen in dem Pol Tarrés die neue Tenere mal ausführt. Als ob er eine 60kg schwere Trial bewegen würde... :huh::thumbup:

    wenn ich nur ein Hundertstel von dem drauf hätte was der da zeigt....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.