Alles anzeigenein unglaublicher Vorfall... , das sollten wir beim nächsten Mal im Blick haben. Oder mal hier in BB bei Gelegenheit.
....... mit Forumsaufkleber wäre das wohl nicht passiert
Alles anzeigenein unglaublicher Vorfall... , das sollten wir beim nächsten Mal im Blick haben. Oder mal hier in BB bei Gelegenheit.
....... mit Forumsaufkleber wäre das wohl nicht passiert
Alles anzeigen
Bei euch ist es auch schön!
Und bei diesem Bild weiß ich, warum du immer vom Auenlande sprichst ... ist noch gar nicht so lange her, aber nicht mehr wirklich "Ein Bild vom Tag".
RX501356_autoscaled.jpg
Alles anzeigenBei euch ist es auch schön!
RX501356_autoscaled.jpg
Merci. Und dein Bild hast du nicht mal 15min von meinem Haus entfernt aufgenommen
Alles anzeigenDas hat bestimmt Spaß gemacht
Wo war das bitte ???
Brgds Thomas
Das war auf der Adventure Ride Competition 2020 (https://www.adventure-ride-competition.com/). Und ja, das hat echt Spaß gemacht. Ein tolles Event wo ich als Anfänger auch ohne Druck mitfahren konnte. Wäre aber toll, wenn man da mehr Africa Twins oder Transalps sehen würde. Ich hatte mal gezählt: Von 78 Fotos beim Fahrershooting habe ich 61 BMW (hauptsächlich 1200er und 1250er GS) gezählt. Es gab nur 5 Africa Twins.
Alles anzeigen....... mit Forumsaufkleber wäre das wohl nicht passiert
Nicht mehr all zu lange und dann ist das auch kein Thema mehr
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen888C9D9D-58C0-452F-8C21-1BC2EC55BC64.jpegDa fährt man gemütlich von der Spätschicht heim und was bekommt man am Hirschen in Lienheim zu sehen? E19BCC23-BC7D-4371-8B6A-DBDD9D5D190B.jpeg
Allgeier,
Du wirst im FB gesucht...BITTE MELDE DICH
Alles anzeigen888C9D9D-58C0-452F-8C21-1BC2EC55BC64.jpegDa fährt man gemütlich von der Spätschicht heim und was bekommt man am Hirschen in Lienheim zu sehen? E19BCC23-BC7D-4371-8B6A-DBDD9D5D190B.jpeg
Hallo Allgeier72,
hab Dich gehört und gesehen, dass Du begeistert Bilder gemacht hast, wollte aber nicht durch die Nacht rufen und die Nachbarschaft wecken 😁😁😁 ... sind schöne Bilder geworden ... meine ist die vordere, die hintere fährt mein Frauchen 😉 viele Grüsse, Stefan
Alles anzeigenDas war auf der Adventure Ride Competition 2020 (https://www.adventure-ride-competition.com/). Und ja, das hat echt Spaß gemacht. Ein tolles Event wo ich als Anfänger auch ohne Druck mitfahren konnte. Wäre aber toll, wenn man da mehr Africa Twins oder Transalps sehen würde. Ich hatte mal gezählt: Von 78 Fotos beim Fahrershooting habe ich 61 BMW (hauptsächlich 1200er und 1250er GS) gezählt. Es gab nur 5 Africa Twins.
von solchen Events muss man auch wissen 😉
Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist. Ich bin zwar nicht auf FB vertreten, aber dank des Forums dann doch identifiziert worden.
sharky9988: Nur zu gerne würde ich eine gemeinsame Runde mit Euch drehen. Leider bin ich gerade auf Spätschicht. So kam‘s gestern auch zu den späten Fotos.
Habt ihr das Steinatal und das Albtal mit auf Eurer Tourenplanung? Wenn nicht, dann unbedingt einbauen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.