Beiträge von HailSeitan


    das sind sechskantschrauben und der schlüssel ist unterm fahrersitz eingepresst.

    da ich einen neuen Vertrag machen musste weil erste mal zweitmotorrad, waren die preise bei mir an die 1000€ mit VK.
    Hab nun TK.
    Mit Crashbars und allem geraffel wird bei normalen um- und unfällen kein totalschaden entstehen. und wenn doch, habe ich sicherlich größere sorgen als nur mein Motorrad.
    Ob irgendwas verkratzt ist, ist mir kack egal. Ein Motorrad darf gelebt haben.
    Außerdem greift jenseits der EU sowieso keine Versicherung, und da solls bei mir hingehen.

    was meint ihr? bieten die SW Motech Kobra mit Extension ähnlich viel Windschutz wie die BB Storm?
    Optisch tendiere ich zu den Kobra aber ich setze funktion über style.


    Dieser Vergleich hinkt aber. Die at bietet ja deutlich mehr Komfort und hat nochmal 200kubik mehr.
    Dir Tiger bieten ab Werk auch einiges mehr an Ausstattung, KTM ja, BMW kenne ich mich null mit aus ;)


    Hast du die coolride standardversion oder das rundum sorglospaket?
    für mich klingt die abstufung 25% und 100% heizleistung bei der Sparversion so als wären sie zu heiß oder zu kalt. ;)
    Das große Paket finde ich aber ziemlich teuer.



    Ja übel oder? Die hat vor 10 Jahren etwas mehr als die Hälfte gekostet und war besser verarbeitet.