Beiträge von framo

Hai,

Schau Dir mal diesen Beitrag und das Foto an -> Klick

Da war der stabile Bügel sicherlich sehr hilfreich.

Bei einem Umfaller ist sofort die Halterung von der Feststellbremse abgebrochen, was mich sehr gewundert hatte. Möchte nicht im "Gelände" nach einem Umfaller mit gebrochenen Hebeln da stehen. Daher habe ich auch vor kurzem die Barkbusters bei mir montiert.

so schauts aus :thumbup:

cu

framo

Hai,

um mal auf das Thema zurück zu kommen.

Habe bei meiner das gleiche Phänomen. Seit dem Schlauchwechsel am Hinterrad darf ich auch alle paar Tage Luft auffüllen. Weiss nicht welcher Schlauch verwendet wurde, aber so extrem hatte ich das in der Vergangenheit nicht. Aber dank Xiaomi Kompressor ist das schnell vor dem losfahren erledigt.

cu

framo

Hai,

sind ja in etwa die Zahlen, die ich auch gelesen habe. Bei deiner Quelle sind es um 200.000 gesamt. Wenn Honda davon wirklich 185.000 hätte, wären die mit ihrem Marktanteil wohl sehr zufrieden und es wären nicht so viele GS auf der Strasse ;) ^^

Habe auch gemischte Erfahrungen mit Honda Deutschland gemacht. Manche Reklamationen wurden sofort anerkannt und andere nach einigem Hin und Her abgelehnt. Ebenfalls während der Garantiezeit. Wie ich gehört habe, sieht es danach wohl mit Kulanz bei Honda auch nicht mehr so gut aus wie früher.

Wichtig ist sicherlich der Einsatz deines Honda Händlers, was bei dir dann ja anscheinend auch der Fall war, da er das Mopped zurück gekauft hat.

cu

framo

Hai,

sorry für Offtopic:

wo hast Du denn die Zahl her? Insgesamt gab es 2021 in Deutschland 197.540 Neuzulassungen (inkl. 125er). Bei einem Marktanteil von 12,4 % sind das um 24.500 Stück. Also etwas weniger ;)   Quelle

cu

framo