Hai,
schau doch mal beim Varahannes auf die Website. Der fährt ja auch ganzjährig und kommt aus einer ähnlichen Ecke.
cu
framo
Hai,
schau doch mal beim Varahannes auf die Website. Der fährt ja auch ganzjährig und kommt aus einer ähnlichen Ecke.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDann kommen zwei Ergebnisse
Die Suche scheint ja ein totaler Reinfall zu sein -_-
Habe es gerade mal ausprobiert. Bei mir werden 73 Ergebnisse angezeigt. Schränkst Du die Suche vielleicht auf ein bestimmtes Forum ein? Ich suche im kompletten Forum.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenAlso,.. umrüsten auf 19/16 Zoll. Hat ja auch jeder Supersportler...
Die haben wohl eher 17 Zöller
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenAllerding denke ich daß rotierendes Gewicht auch Vorteile hat.
Geringeres Gewicht der Felge erhöht die Handlichkeit, da das Massenträgheitsmoment geringer ist. Darum hat meine Duc auch Schmiedefelgen
Und es gibt einige die noch mehr Geld für Carbonfelgen ausgeben
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDas KANN eine neue Schalteinheit sein;...
...sondern der Händler bestimmt, wie er den Schaden beheben will und er bekommt sogar mehrere Versuche
da hast Du Recht. In der Vergangenheit wurde der Mangel von Honda jedoch mit dem Austausch der Schaltereinheit beseitigt. Ist ja mittlerweile gängige Praxis, lieber tauschen als reparieren
Wenn die Garantie abgelaufen wäre, würde ich es selber instandsetzen, so wie hier im Forum beschrieben.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen2017= Schalter rechts
das wird der Fehler sein. Ist ein bekanntes Problem.
Alles anzeigen...und habe noch zwei Monate Garantie vom Händler
Darum würde ich an deiner Stelle auf einen Austausch der Schaltereinheit bestehen. Mangel ist bei Honda bekannt, aber nach Ablauf der Garantie kannst Du von Honda keine Kulanz erwarten. Gab schon mal so einen Fall im Forum. Ersatzteil und Austausch war imho nicht ganz billig.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch kann nicht vorstellen dass die Ventile nach 24tkm außer Toleranz sind
bei meiner waren es ein Ein- und ein Auslassventil.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenKettendurchhang auf dem HS
das ist wohl die Ursache.
Schau mal in dein Handbuch. Die Spannung wird auf dem Seitenständer stehend gemessen und eingestellt.
cu
framo
Hai,
drüben im "anderen Forum" hatte jemand genau das selbe Problem. Es war dann ein undichter Schlauch.
cu
framo