Beiträge von framo

Hai,

schliesse mich der Mehrheit hier an. Für mich sieht das nach Vorsatz aus und ich würde es definitv anzeigen. MIr erschliesst sich nicht wie die Nadel seitlich in den Reifen kommen sollte. In der Lauffläche sähe das für mich schon anders aus.

cu

framo

Hai,

ich sehe die AT als Sache an ;)  ^^

In einem anderen Forum habe ich vor kurzem noch einen Beitrag gelesen wie jemand dank Airtag sein Pedelec wieder bekommen hat. Er hatte das Teil unter den Sattel geklebt.

Habe noch keinen für 22,- € gesehen. Hilft aber sicherlich besser, das stimmt.

Das ist imho auch das Einzige was wirklich was bringt.

cu

framo

P.S. da ich sowieso noch zwei unbenutze Airtags hier liegen hatte, fand ich es eine gute Idee von Stephan und habe das Teil jetzt auch dafür genutzt.

P.P.S MapStef mein Mitgefühl für deine geklaute AT ?(

Hai,

Imho verwendet nur Honda diese ALOC Schrauben bei einigen Modellen. Wenn ich mir Deine Signatur anschaue sind da aber eher diverse andere Marken aufgeführt, die "normale" Bremssattelschrauben verwenden und somit nicht vergleichbar sind.

cu

framo

Hai,

mit Bildern hat sich hier ja leider nicht viel getan, aber ich bin heute endlich dazu gekommen den Bumot in Anodizing Silver an meiner AS zu montieren.

So sieht die Farbkombi aus:

Ich habe übrigens ein 4mm Loch vorne unten links gebohrt, damit eventuelles Wasser ablaufen kann.

cu

framo

Moin,

sorry, es war wahrscheinlich naiv von mir davon auszugehen, dass Du das auf die Africa Twin bezogen hast, da wir hier in einem Africa Twin Forum sind, der Beitrag hier "Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT..." heißt und Du bei deinem Satz auch noch Alpentier zitiert hast, bei dem es um die AT ging.

Das lasse ich mal besser unkommentiert 8)

cu

framo

Hai,

fluten ist nicht nötig, aber Silikonspray ist genau das richtige :thumbup:

Hatte ebenfalls das Problem und habe es mit Silikonspray gelöst. Es ist übrigens toll wenn man an der Tanke steht und nicht an den Tankdeckel kommt, weil der Tankrucksack rumzickt ;)

cu

framo