Bilder vom Tage

  • #12.032

    framo

    Darf man fragen was sich dabei ergeben hat (Durchhang mit Moped auf dem HS / oder SS und Federbein drin -logo-)?

    Habe auch ne SD09 und bin unsicher mit der richtigen Einstellung weil Ketten-:teasing-newbie:. 18 Jahre Kardan.

    Gruß

    Rudi

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #12.033

    Hai Rudi,

    nope, Federbein wurde ausgebaut.


    Das Bild als Beispiel für die Kettendurchhang Einstellung war aber mehr als Scherz gedacht. Wobei man das wirklich so messen kann. Und die Kettenspannung sieht dabei auch ganz gut aus bei meiner :)


    Der Grund für das Foto ist aber ein anderer -> Federbeinmechanik tauschen


    cu

    framo


    P.S. wegen der Einstellung des Kettendurchhanges würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Das ist im Handbuch ganz gut beschrieben und ist keine Raketentechnik (auch wenn man vom Kardan kommt ;))


    Meine ist übrigens eine SD06 8)

    and may the force be with you

  • #12.034

    Hi Pip! Ich bin nördlich von Emmerich eingestiegen. Was den Süden angeht..

    Nope, ich bin ab Eindhoven wieder umgedreht. Kenne diese Passage aber mit der 690R. Tut nicht Not das mit der Dicken AT zu fahren.

    Crocs, Größe 43, Farbe blau

    Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

  • #12.035

    Na da bin ich wohl reingefallen. Aber die Forums-Gemeinde brauch auch mal was zum lachen:lachen:.

    Trotzdem danke und Gruß

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #12.037

    Aber Du bist nicht alleine mit Deiner Frage:


    Kettendurchhang einstellen


    Aber ich glaube, bislang hat sich keiner die Mühe gemacht, den Durchhang vom Seitenständer auf den Hauptständer erfolgreich zu übertragen.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #12.039

    Er stellt das in dem ersten verlinkten Video , nur für ne Standard ein.

    Bei einer Atas sieht das schon wieder etwas anders aus


    Der entsprechende Aufkleber für die Kettenspannung sollte eigentlich auf dem Kettenschutz kleben.

    Ist aber auf jedenfall im Handbuch der entsprechenden AT oder ATAS nachzulesen

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #12.040

    Alles richtig, aber das sollte bei Bedarf im verlinkten Fred besprochen werden.

    Dort wird auch auf das Verwirrungspotential mit dem vorgegebenen Wert eingegangen.



    Sorry, ich meinte diesen Thread, war etwa off topic: RE: ÖL Stand Prüfen

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!