Beiträge von Ferganez

Ich bin DCT und Schaltgetriebe gefahren. Beide sind gut.

Für Offroad und ungeübte Fahrer, DCT ist bestens geeignet.

Wenn man bisschen mehr Erfahrung hat, Schaltgetriebe bringt enorm viel Spaß auf Gelände.

Auf Asphalt ist DCT sehr komfortabel, würde immer wieder gerne fahren. Schaltgetriebe ist für mich irgendwie nicht so wichtig, da ich nicht so sportlich fahre.

Das ist meine enorm UNWICHTIGE Meinung zu DCT/ Schaltgetriebe.

P. S

Auto fahre ich immer automatik.

Sorry, aber für diese Gulliversgäbe gäbe es genügend andere tolle Modelle! :neener: Ihr habt ab 2016 genug AT Modellen gehabt, eure Zeit ist vorbei :hand:

Honda hat endlich gemerkt, dass nicht nur 2m große Gulliveren zwischen Motorradfahrer sind, sonder normale kurzbeinige Zwergen existieren auch. :wboy:

Leider machen sie fe350 immer offene Leistung, aber nur 16ps Eintragung. Tüv und ASU sind kein Problem. Das Motorrad gefällt mir, aber so viel Geld ausgeben, nur wegen ein paar mal Enduro Wanderung pro Jahr machen, bin nicht bereit..

Da gibt's noch ein paar Probleme, zB ich soll dann auch den Anhänger kaufen, Wiederverkaufswert ist zwar hoch, aber mit viel BH ist sehr schwierig zu verkaufen, illegal in De auf Straßen, usw..

Also für mich ist momentan sehr teurer Spaß.

So, meine alte gute Buse OpenRoad Jacke und Hose nach 6 Jahren intensive Nutzung haben den Geist aufgegeben.. Reißverschlüsse funktionieren nicht mehr, Klettverschlüsse sind am Ar..., Stoff hat Löcher und und und.. Ich habe schon lange Zeit etwas passendes gesucht, aber immer wieder hats nicht gepasst.

Als ich den Anzug Terra Adventure V2 gesehen habe, bin schwach geworden....

Ja, ich weiß, ich fahre Honda, aber der Preis war so lecker, die Belüftung so toll gemacht, und gesamt Eindruck war so positiv, dass ich nicht widerstehen konnte.