Alle sertifizierte Öle haben in Basis gleiche Additive. Und alles was dazu kommt mit Nanopatikeln, Weltraumtechnologien usw ist know how und kostet noch extra Geld. Plus Herstellername.
Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Saharasand an Selbstabholer zu verschenken
Auf der Rückreise von der Wasserkuppe haben wir auf knapp 300 km - fast nur im Regen - ein wenig Saharasand gesammelt.
An Selbstabholer zu verschenken 😉
Wenn man im Saharasand ganz genau guckt, da versteckt sich bestimmt ein Berber

-
Alles anzeigen
Frage: Wenn wir zu zweit unterwegs sind, sind wir dann die Africa Twin Twins?
Africa Double Twins))
-
Alles anzeigen
Der Baum-Trick kommt mir bekannt vor ...
War es ein Durchschlag (Snake-bite)?Edit: Schoen, dass die Moppeds nicht vollkommen im Schlamm versunken sind. Ich hatte befuerchtet, dass Ihr jetzt 2 Tage Dauerregen und voellig aufgeweichte Tracks hattet.
Ja, war ein Snake-bite, Dima hat eine schwere Landung nach dem Sprung gehabt))
Wetterprognose war ja schlecht, aber es war trocken und warm. Letzte 2 Tagen sonnig 20 Grad. Wirklich tolle Gegend, wir sind happy hier). Bist du gut angekommen, ohne technischen Problemen?
-
-
Alles anzeigen
Selbst ans Fahrrad als Kinder haben wir einen Strick Klammer und Marmeladendeckel gebunden das in den Speichen rattert. Das gehört zum Fahrerlrbnis.

Ahh neee.. Wirklich? Ich habe gedacht, dass nur in meiner Heimat Usbekistan war diese wunderbare Erfindung))
-
Spanien. Noch 4 Tage Urlaub
. Offroad macht Spaß
. -
Wir sind in Spanien, schöne Offroad Ecke. Wirklich Klasse

IMG_20240324_163449_edit_3476781715978856.jpg
-
Bei FB und Advrider.com ( Thumpers) sind ziemlich große crf250/300 Community. Da gibt es viel nützliche Tipps

-
Altes Scorpion adx1 und neu Airoh Wraap Endurohelm.