Beiträge von janman666

Erst einmal vielen Dank für den tollen praxisnahen Bericht. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrung zur Verstellung der Gabel. Damit habe ich leider keinerlei Erfahrung und freue mich darauf von anderen Nutzern zu hören.

Nach Deiner Probefahrt musst du sie dir einfach kaufen. Immerhin bist Du während der Probefahrt einen Zentimeter größer geworden. Nicht auszudenken, was nach mehreren tausend Kilometern passiert [emoji1]

Ist in der aktuelle Motorrad überhaupt mehr an Inhalt im Vergleich zur letzten enthalten? Die Punktewertung haben sie bereits im vorherigen Test gebracht. Soweit ich es mitbekommen habe, ist auch die DCT-Version wieder nicht getestet worden.

Ich denke echt, dass man sich den Kauf der Motorrad nur für die Wiederhohlung eines bereits erfolgten Tests schenken kann. Wenn man sie sich sowieso kaufen will, gibt es natürlich auch viele andere interessante Themen.

Also wenn ich das mal so zusammenfassen darf: Alle Tricolor DCT Twins kommen in der KW 9. Ist bereits ein Schiff nach Belgien unterwegs oder stehen diese bereits dort?

Ich würde mir echt verbindlichere Liefertermine wünschen. Solange Honda aber nur Probleme mit der IT hat und das Kerngeschäft in der Sparte Motorräder (konstruieren und bauen) beherrscht, bin ich trotzdem noch zufrieden.

Ich probiere beides mal aus und fange dann wohl unten an. Nur wegen der Optik wolle ich aber nicht gleich die kleinere Sitzbank kaufen, welche dann natürlich in der oberen Position sein würde.

Warum nur ist mein Herzschlag gerade so hoch gegangen? Ich habe doch einen Liefertermin. Du hast aber auch die Dir zur Verfügung stehenden Stilmittel gemein eingesetzt.

Großschreibung, bei so einem ohnehin schon gemeinen Wort. Und dann noch die Wiederholung. :shock: :roll:

Vielen Dank für den tollen Bericht. Er wirkte für mich frei von jeglichem Fanboy-Gehabe und dürfte für viele eine wichtige Entscheidungshilfe sein. Ich selber habe auch bereits zwei Probefahrten mit der GS und eine mit der AT gemacht und kann Dir vollkommen zustimmen.

Das rasseln der Zylinder bei der GS hätte ich aber nicht so schön wie Du beschreiben können. Das hat mich echt gestört.

Das erste Video bei Nacht, welches ich gesehen habe. Ist zwar in der Stadt, aber es gibt auch ein paar dunklere Passagen. Beurteilen, wie gut das Licht nun ist, kann ich danach aber leider noch nicht...ja, ist ja gut...noch 4 Wochen, dann kann ich es live sehen...noch 4 Wochen!...oh man, was soll das noch werden. :cry:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.