Beiträge von janman666
-
-
Ich wiege 70 kg und habe keinerlei Probleme mit dem Hauptständer.
-
Zitat von Steffen
Wer der beste ist wird dir wohl keiner sagen können.
Das würde ich so nicht sagen. Es gibt sehr gute Tests z. B. der Zeitschrift MOTORRAD. Dort sind tatsächliche Messwerte (objektive Kriterien) und Meinungen mehrerer Tester (subjektive Kriterien) enthalten.Der Pirelli Scorpion Trail II hat bei Nässe auf der 12er GS alle anderen in Grund und Boden gefahren.
Es gibt also einen klaren Favoriten bei Nässe. Leider ist der Hinterreifen für die AT nur mit dem Vorgänger lieferbar.
-
Hier meine Lösung, mit der ich ohne Koffer auskomme. Wäre doch schade, wenn wegen der Koffer die praktischen Staudurchfahrten erschwert werden.
-
Zitat von ManfredK
Wenn du z.B. von der R1 kommst ist die AT ein verflucht schwerer und träger Brocken...
Und wenn man wie ich von der 260 kg schweren GSX1250FA kommt, ist die AT eine Gazelle.Es ist halt alles relativ. Zappelige nervöse Bikes ala MT-07 mag ich nicht, die AT ist für mich in Punkto Handlichkeit perfekt.
-
Für den Geländeeinsatz ist ein kombiniertes Bremssystem nicht geeignet.
-
Du kannst in den Kommentaren zum Video danach fragen.
-
Das letzt Bild sieht echt klasse aus, welche Brennweite? Ich rate mal. 50mm an KB mit Blende 2.0
-
Komisch, meine ersten Erfahrungen waren genau anders herum. Nach dem Abstellen auf dem Seitenständer und dem Absteigen dachte ich zuerst, die AT fällt um.
Durch den großen Negativfederweg steht die AT für mich schräger als erwartet.
-
Das ist mir bislang nur ein Mal passiert. Die Anzeige ist auf Reserve gesprungen, kurz danach habe ich mein Zwischenziel erreicht. Beim Fortsetzten der Tour lieferte der Messfühler für die Reserve dann wieder ausreichend Benzin mit dem Ergebnis, dass wieder der Durchschnittsverbrauch angezeigt wurde.
Während der Tour, insbesondere, wenn Du bereits ein paar Kilometer auf Reserve gefahren bist, halte ich das Zurückspringen eher für ungewöhnlich.