Ja, die Bannerwerbung von Temu hab ich auch --- warum auch immer ---
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Wenn die Kugel erst drin ist, geht’s wieder.
Genießer!
-
Alles anzeigen
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man den Bock um die eigene Achse drehen kann, indem man ihn auf den Seitenständer (oder war's ein Bein des Hauptständers?) anhebt und dann abdreht. Macht das jemand von euch so, und vor allem: Halten die Ständer das aus?
Ja, kann man mit jedem Motorrad so machen. Ist aber eine Notmaßnahme, wenn sonst nichts mehr geht. Als Dauerbetrieb sicher ungeeignet.
-
Schließe mich an,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Wenn schon Gus Backus, dann natürlich….
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Wenn er eine kürzere Gesamtübersetzung haben will, braucht er ein größeres Kettenblatt. Eine Übersetzungsänderung geht allerdings nur beim Schalter, das DCT meldet Fehler.
Äh ja, das andere Links. Holger hat Recht, so meinte ich das. Damit geht Endgeschwindigkeit verloren, Bei der Fazer konnte man das machen. Kein DCT, kein ABS, kein Schnickschnack. Es wurde auch eingetragen.
-
-
Alles anzeigen
Habs gesehen und weiss, was du meinst. In Afrika ist Maggi halt eine Macht, deshalb meine Frage dahingehend.
Ja, wie beschreibt man die eigene Frau politisch korrekt. Ich hab’s gegoogelt. Auch das Thema Maggi in Afrika. Ist interessant. Hätte ich nicht gedacht.
-
Alles anzeigen
Ist deine Frau Afrikanerin?
Äh, nein. Deutsch. Also mitteleuropäische Färbung.
Ich musste hier editieren um nicht auf dünnes Eis zu geraten.
-
Alles anzeigen
Aber es ist genau wie Maggi hier in der Schweiz extrem beliebt, ich hae vor einiger Zeit in einem gar nicht billigen Hotel in der Zentralschweiz beim Frühstück jemanden gesehen, der sich sein weichgekochtes Ei mit reichlichst fluüssigem Maggi garniert hat!Diese Zeug kommt bei mir nicht auf den Tisch!
Ja. Der absolute Ehestreit zwischen meiner Frau und mir.
Da koche ich stundenlang frische Hühnerbrühe aus besten frischen Zutaten und dann holt sie sich die Maggi Flasche und haut sich den Teller voll. Das Zeug dürfte es nur auf BTM - Rezept geben.