Die Felsen im Rheinfall hab ich schon in den 70ern fotografiert. Ich staune, dass die nicht inzwischen fortgespült wurden.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
… und dann hab ich in der Küche noch eine Rolle Frischhaltefolie.
-
Ist ja hier wie bei rotten.com.
-
Alles anzeigen
Ich bin ein einziges Augenzwinkern!

Glaubt mir ja auch keiner

-
Aber wie auch immer - wenn die Mühle anderthalb Jahre alt ist, würde ich da nicht selber rumpopeln, sondern den Freundlichen popeln lassen. Einschließlich einer neuen Folie. Ist ja Garantie.
-
Alles anzeigen
Ist diese Frage ernst gemeint?

Aber ja. Ist das eine Schutzfolie, die zur "Verpackung" gehört - oder eine Schutzfolie, die auch bei Verwendung drauf bleiben soll.
Ich hab ne SD06, da sind alle Folien ab.

-
Es muss doch irgendwo stehen, ob man das Display mit oder ohne Folie sachgerecht benutzt.
-
Alles anzeigen
Einer der schönsten Strände überhaupt 😍
Warst du auch in der Höhle?
Leider nein,
Die Anfahrt war schon eine Herausforderung. Buckelpiste auf 30km oder mehr.
Belohnung war der Hammerstrand. Baden und tolle Wellen waren schon gigantisch.
VG Jörg
Das geht jetzt durcheinander

-
Dune Du Pilat kenne ich aus den 80ern, als es unten noch keinen Parkplatz mit Schranke gab.
Hotel Ttiki Etchea in Pyla-sur-mer. Schönste Gegend, muss ich unbedingt wieder hin.
-
Ich denke auch, dass man die Folie nicht einfach weglassen kann. Wahrscheinlich ist das ein Schutz nicht nur gegen Kratzer, sondern schützt auch gegen UV-Strahlung. Insofern sollte man ermitteln, was die Ersatzfolie alles kann. Im Zweifel geht der Weg zu Honda. Vor allem ist ja noch Garantie drauf.