Aufgrund des demographischen Wandels und des Fachkräftemangels ist das eh kein Problem.
Man muss sich entscheiden, ob man das Problem auf dem Arbeitsmarkt sieht, oder bei der Rentenversicherung.
Aufgrund des demographischen Wandels und des Fachkräftemangels ist das eh kein Problem.
Man muss sich entscheiden, ob man das Problem auf dem Arbeitsmarkt sieht, oder bei der Rentenversicherung.
Das Problem in Deutschland ist, dass immer alles ausdiskutiert und zerredet wird, weil jeder glaubt, die demokratischen Spielregeln müssten in vollem Umfang ausgeschöpft werden. Andere Länder machen einfach, ohne groß zu reden. Da gibt es plötzlich 4.000 km Radwege in New York, einfach weil die das gemacht haben. Keine Diskussion, alles freut sich und gut ist. In China ist das noch einfacher, weil diktatorisch geführt. Die haben die Macht, alles von heute auf morgen anders zu machen. Wir sind nicht die Vorreiter, wenn es um die Mobilitätswende geht, wir sind ganz hinten dran. Das bekommt man hier bloß nicht in die Köpfe rein. Die Selbstwahrnehmung ist schlicht falsch. Das Verbrenner-Aus in der EU scheitert nicht an Frankreich oder Italien, sondern an Deutschland! Wie kann man da behaupten, dass wir vorneweg gehen und uns ein Großteil der Welt nicht folgen wird ???
Alles anzeigendie kann's du doch bestimmt in deinem Büro drucken
Du kennst Dich aus. Hast Du keine SekretärIn?
Ich wollte ja Visitenkarten oder Sticker verteilen. Ehrenamtlich.
Alles anzeigenWieso "bräuchten"? Es GIBT die Forums-Aufkleber schon eine ganze Weile... Kann man sich ganz easy bei RedBubble bestellen und wenn man mag, dann an andere Africa Twinfahrer*innen weiter reichen. Spricht absolut nix dagegen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bezahle ich die Werbung fürs Forum?
Alles anzeigenRichtige Motorradfahrer kaufen kein Elektro!
Die Meinung vom KTM Chef zum Elektro Motorrad:
Da wird der KTM-Chef eines Tages von der Realität überholt.
Nein. Aber wir bräuchten Visitenkarten oder Aufkleber vom Forum, damit wir besser werben können.
In Berlin-Rudow, im Flurweg steht eine Tricolor im Vorgarten.
Da fahre ich öfter dran vorbei. Aber offensichtlich ist er/sie nicht hier. Jedenfalls nicht auf der Userkarte.
Das sind doch alles nur Hilfsausreden. Wenn die Karre nach rechts zieht, ist was falsch. Das soll ab Werk nicht so sein. Vor allem gibt es Fahrzeuge, die diesen Drall haben und andere nicht. Die Begründung mit der größten Wahrscheinlichkeit ist ein schief eingebautes Hinterrad.
Wenn ich das Profilbild von Nadine richtig deute, ist das die Buschkrugallee. Das ist ein Honda Autohaus, die auch Motorräder verkaufen. Wenn man Kompetenz haben will, sollte man (Frau) zu Cintula fahren.