Für mich gibt es das beste Preis Leistungsverhältnis bei Mitsubishi.
Guckst Du nach Lancer Waggon, Grandis oder Space Waggon.
Immer gute japanische Verarbeitung in Hartplastik, spezielle Optik …
Nach Möglichkeit keinen mit GDI Motor nehmen.
Für mich gibt es das beste Preis Leistungsverhältnis bei Mitsubishi.
Guckst Du nach Lancer Waggon, Grandis oder Space Waggon.
Immer gute japanische Verarbeitung in Hartplastik, spezielle Optik …
Nach Möglichkeit keinen mit GDI Motor nehmen.
Mein ganzes Leben ist ein einziger Frauentag!
Alles anzeigenSchneefrei oder was ?
Berlin hat einen Feiertag.
Besser gesagt Frauentag.
Aber auch Männer haben frei.
Wir ham heute frei!
Alles anzeigenSaisonfahrer
![]()
![]()
Bruchstrichfahrer
![]()
Alles anzeigenAuch mit 60 kann mann sich noch wie 40 fühlen. Aber nur noch eine halbe Stunde pro Tag.
Dann hab ich nur noch 23 Minuten.
Hier ist alles grün bei null Grad.
Ich finde es durchaus erstaunlich, welche Lösungsmöglichkeiten es so gibt. Und bei meiner bevorstehenden Pensionierung und der Frage: wie viele Autos braucht der Mensch, kommt man schon auf den Gedanken, dass es ein Auto geben müsste, mit dem man den Einkauf bei Aldi ebenso erledigen kann, wie die Reise durch Europa. Ich bin tatsächlich im Moment dabei, so etwas wie einen Bully zu suchen, der sowohl für das tägliche Geschäft als auch für die Reise gedacht ist. Dabei habe ich festgestellt, dass die Ausstatter eher einen Herd und ein Spülbecken einbauen als eine Toilette. Ich hätte es gern anders herum.
Alles anzeigenWenn du im Siegerland wohnen würdest, käme die Frage nicht auf..... Winter, leider
lg
hoffi
Ich wollte eigentlich auch das „fast exakt 4,5“ kommentieren …. fand das aber zu intellektuell
![]()
Alles anzeigenNee, nee Rudi.......die SD06 springen tatsächlich immer so an. Insbesondere die upgedateten Modelle ab Mai 2018 bei denen reichlich Änderungen angefangen von der Airbox bis hin zur Steuerung getätigt wurden.......zusammengefasst: ein geiles Mopped
![]()
![]()
![]()
lg
hoffi
Meine von 2019 springt auch immer an und steht draußen. Allerdings gibt es bei mir keine Pausen, die länger als 5 bis 7 Tage sind.