Irgendwann sind die roten Schrauben alle, weil Du die alle hast. ![]()
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Geht aber auch gut mit Ford Ranger, das Nötigste mitzunehmen…3010A857-EAE7-45B0-9728-E1B2F7F8C8E6.jpeg
Hängen da 300 kg auf der AHK oder sind die Träger direkt ans Fahrgestell montiert? Die Achslast wird ja ausreichen.
-
Alles anzeigen
Die Messe ist gelesen
auf der EICMA war der größte Motorradhersteller Europas KTM,und BMW+Harley war nicht Vertreten!!!
Die EICMA ist die größte Motorrad-Messe der Welt.
Berliner Motorradtage abgesagt !
Wiesbaden auch abgesagt !
Im Digitalen Zeitalter brauchen wir das noch ??
Gruß aus Süd-Spanien Uli
Die Berliner Motorradtage waren vor 20 Jahren mal gut.
Wenn sie in den letzten Jahren überhaupt stattgefunden haben, waren ja nur noch Fragmente da.
-
Alles anzeigen
Das Gegenteil von Gut, ist gut gemeint

Gut gemeint ist nicht schlecht.
-
Alles anzeigen
Stelle ich mir interessant vor.
Die Berliner Verwaltung bekämpfen
Ich weiß, übles Vorurteil.
Es gibt soo viele die es "gut meinen".
Gut machen wärs.
Viel Erfolg im Job.Ich kann jetzt einen Vortrag über Korruptionsbekämpfung halten. Will hier aber keiner. Also lasse ich es. Sicher ist aber, dass 99,99% der Mitarbeitenden einen guten Job machen. Alles andere liegt am System.
-
Alles anzeigen
Da hast du bestimmt sehr viel Arbeit.
Ich habe direkt drauf gewartet …

-
Alles anzeigen
Ich frage mich allen Ernstes, wie man einen derartigen geistigen Durchfall von sich geben kann.
Schuld an der Misere sind also diejenigen, die ihr Leben lang gearbeitet haben. Die ihr Leben lang
in die Sozialsysteme eingezahlt haben. Die keinerlei Einfluß auf die Verwendung und massive Zweck-
entfremdung der Mittel hatten und haben. Die nach einem langen Arbeitsleben den verbleibenden
Rest so gut wie möglich genießen wollen.
Ich nehme gerne eine Maßregelung der Mods oder Admins in Kauf, aber Typen die so einen Müll von
sich geben, finde ich einfach nur zum kotzen.
Die Schuldfrage ist hier nicht zu klären.
Richtig ist aber, dass der Jahrgang 1964 der geburtenstärkste Jahrgang ist. Danach kam 1965 der sogenannte Pillenknick in der Bevölkerungsstatistik. Der 64er Jahrgang wird in Durchschnitt 80 Jahre alt werden. Das bedeutet, dass sie bis 2044 gut leben wollen. Das sind die nächsten 20 Jahre für die Rentenversicherung. Danach wird das Verhältnis wieder ausgeglichener. In dieser Zeit wird die Rentenversicherung aus Steuermitteln verstärkt werden müssen.
-
Genau: Freie Sicht bis zum Mittelmeer - weg mit dem Watzmann!
-
Hier mal ein aktueller Artikel zum Thema Work-Life-Balance
-
Alles anzeigen
… zu Otto von Bismarcks Zeiten hat man 2 % eingezahlt. Heute sind es mindestens 3%.
Okay, meine Grüße gehen an all die Aldi Kassiererin, die sich schon immer dazu berufen fühlten. Aber sie wollten es ja auch nicht anders…
Mach’s gut. Bis zum nächsten Thread.
„Meine“ Aldi Kassiererin ist super nett und hat immer gute Laune. Und die saßen während der Pandemie wie Krankenschwestern an vorderster Front - bloß hat für die Kassiererinnen niemand applaudiert - . Innere Zufriedenheit kann man mit Geld nicht kaufen.