Alles anzeigenChemische "Kleber-Entfernung" dauert länger.
Wird mit Rapsöl gelöst.
Alles anzeigenChemische "Kleber-Entfernung" dauert länger.
Wird mit Rapsöl gelöst.
Alles anzeigenDas hängt wohl davon ab, welche Versandart hier gewählt wurde.
Aber wenn das T-Shirt incl. Shipping nur 21 $ kostet, würde ich mich mal auf eine Wartezeit von 4 bis 6 Wochen einrichten und dann auch noch mal wenn es blöd geht, auf die Rechnung vom Zoll/Spediteur für die Verzollung freuen.
Da kommen auch schon mal ein paar € (so um die 20 € in der Schweiz) hinzu...
Sorry for the bad news...
Gruss Josef
Bin gespannt. Geld ist jedenfalls schon abgezogen. Eine trackingnummer habe ich auch schon. Macht wohl DHL.
Ich hab mir erstmalig was aus USA bestellt. Ein Tshirt für 21 Euro einschließlich shipping.
Wie lange dauert das in der Regel, bis ich das Teil habe?
Alles anzeigenJo, über den Winter zocke ich dann mehr, im Sommer wird mehr gefahren ; )
Ich bin über "Hill Climb Racing 2" nicht hinaus gekommen. Da bin ich aber Millionär!
Alles anzeigenAch nee aber Hauptsache erstmal beleidigen. Geile Nummer, Knaller.
Wirklich interessant ..
Wer hat wen beleidigt?
Das Universum besteht zum Großteil aus dunkler Materie und dunkler Energie, die rechnerisch da sein muss, mit unseren bisherigen physikalischen Erkenntnissen aber nicht erklärbar ist. Da kann man an Gott glauben, an Wünschelruten oder einfach nur daran, dass das menschliche Gehirn zu dumm ist, es zu begreifen.
Alles anzeigenInteressant, nicht wahr?
Ich kenn jemand, der kann damit umgehen.
Ich war mehr als kritisch eingestellt bevor er mir das vorgeführt hat.
Ich weiß, ich weiß. Mein Vater konnte das auch. Ich stehe dem kritisch gegenüber.
Man kann sie kaufen und sich hinstellen, wenn man sowas "sammeln" möchte. Wenn man damit fahren und sie gebrauchen will, würde ich mir für 14.000 was anderes holen.
Alles anzeigenNa auf jeden Fall braucht man sich nicht wundern, wenn gute Leute nur KURZ in unserem Forum sind ...
Wer so lieb empfangen wird, der schreibt bestimmt sehr gerne ein zweites Mal ... Hut ab Männers für Weihnachten nicht schlecht
Bei der Bewertung von Usern interessiert mich aber schon, wie viele Kategorien es gibt.
a) gute Leute
b) mittelgute Leute
c) schlechte Leute
Gibt es auch "sehr gute Leute"???
Das Thema befindet sich im Bereich "AfricaTwin CRF 1000L" - "Allgemein (1000)"
Ich schlage vor, es in den Bereich 1100 zu verschieben.
Na ja, ich war umgekehrt erstaunt, dass auf diesen lächerlichen Beitrag, der so gut wie nichts über die Motorräder aussagt, ein bedingungsloser Applaus beginnt, völlig kritiklos, mit rosaroter Brille und herstellerkonform.
Und wenn man dem nicht folgt, ist es Gotteslästerung.
Besonders lachen musste ich auch über den Vergleich mit BMW. Da gibt es diesen juristischen Grundsatz ... : Es gibt keine Gleichbehandlung im Unrecht. ...
![]()