Ghosty CRF1100l DIE ZWEITE

  • #53

    Lieber Ghosti, ich finde Deinen Umbau sehr ansprechend. Ich würde sie mir nicht kaufen, weil sie für meine Zwecke nicht passt. Aber schön finde ich so ein Unikat schon. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

  • #55

    Wenn ich die jetzt so da stehen hätte:


    Der Akra ist für das Gesamtbild mMn paar cm zu lang.

    Kennzeichenträger sollte bisschen dezenter sein.

    Alle Sturzbügel und Motorschutzwanne, Soziusrastenträger und Hauptständer abbauen.

    Geilen Krümmer statt OEM.

    Fender hinten unten bisschen einkürzen.

    Paar Cycra Handguards.


    Cool dass du die Umbauten machst. Fährt sich mit dem Fahrwerk und Rädern vermutlich richtig gut :thumbup:

  • #58

    Sehr schöner Umbau. :handgestures-thumbupright:

    Habe heute auf der Messe Friedrichshafen auch einen 17 Zoll Umbau gesehen.

    Die Firma alpha Technik hat eine AT damit auf der Ausstellung.

    Der Umbausatz soll bald bestellt werden können und kostet zwischen 3500 und 4000 Euro.

    Grüßle
    ADri

  • #59

    Wieso kauft man eine AT und baut sie dann SO (mit solchem Finanzaufwand) um, wo es für diesen Gesamtpreis doch genug Alternativen gäbe? Ernst gemeinte Frage!

    LIebe Grüße von Fish

  • #60

    Gute Frage… vermutlich weil man die AT geil findet aber eine Unikat-AT möchte die sonst keiner/kaum einer fährt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!