Ghosty CRF1100l DIE ZWEITE

  • #62

    Aber dann bau ich doch nicht die charakteristischen Teile um. Ist ja so, als würde man ne Harley auf Stelzen setzen. :zwinker:

    LIebe Grüße von Fish

  • #63

    Und baut dann deren "Charaktergesicht" ab und das von der AT an?


    Egal ob es gefällt oder nicht, die Möglichkeit des Umbaus benötigt Kreativität, Sachverstand und Motivation die uns an anderer Stelle vielleicht Mal zu Gute kommen wird.

  • #66

    Die einfachste aller Antworten lautet - Weil man es kann!


    Letztlich sind Umbaudiskussionen genauso fruchtlos wie Reifendiskussionen.

    Dem einen passt es so, dem anderen wieder nicht.

    Handwerklich auf jeden Fall top und mit wertigen Komponenten.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #67

    Ja , hab ich schon vorbestellt :handgestures-thumbupleft:

  • #69

    Um eine AT für die Artgerechte Haltung (Strassenbetrieb) zu haben.

    (90% nutzen die ja nur auf der Strasse - ich nutze sie auch meist maximal auf Schotterstrecken)


    Sozusagen eine individuelle SuMo - AT mit Langstreckenkomfort und DCT. Welche Alternativen gibt es dazu?

    Grüßle
    ADri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!