Ghosty CRF1100l DIE ZWEITE

  • #71

    Sehe ich genau so.

    Man baut eine Africa Twin zu einer NT 1100 um…

    Aber ja, wenn bei jemandem Geld überhaupt keine Rolle spielt, der macht das halt.

    Und da die meisten SUVs ja auch ultraflache Niederquerschnittreifen fahren und tiefer gelegt sind.

    Andere kaufen sich dann eine Fireblade oder Lamborghini und bauen ihn zum Offroader um.


    Aber individuell finde ich an sich schon cool :handgestures-thumbupleft:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #75

    Adri, von vorne und hinten sieht Dein Umbau auch für mich super, sogar "mega" aus. Von der Seite passt es für mich weniger, weil bei einem Straßenmotorrad mit 17" die ganze Designlinie i.d.R. nach vorne zeigt - bei der AT hingegen ist die Linienführung eher vertikal (wie bei fast allen Enduros). Aber ich bin in der Hinsicht ein Erbsenzähler und gewiss nicht repräsentativ.

  • #79

    Darf ich fragen was die kosten? Auf die Seite von Alphatechnik hab ich es leider nicht gefunden. Bin am überlegen mir eine VMX zu kaufen, aber das hier würde mir auch gefallen:-)

  • #80

    Hi guten Morgen,

    erlaubt ist was gefällt.

    Ich hatte auch schon mit dem Gedanken bez. 17" Räder gespielt.

    Ihn dann aber wieder verworfen.

    Tieferlegen schön und gut, für die Schräglagenfreiheit eher suboptimal.

    Oder wie verhält sich das bei dem Umbau?

    Gruß

    Th.

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