Ich halte ja eine TDM für eins der besten Motorräder, die je gebaut wurden.
Insofern ist das genau das, was ich mag. Allerdings hätte ich vor 20 Jahren gerne eine TDM mit 1000ccm und 120 PS gehabt. Leider erreicht das diese auch nicht, weil sich das Tuning nur auf das Fahrwerk bezieht. Sind Gabelfedern und Federbein auch operiert oder original geblieben?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Jo, im Extremfall wird der Ford etwas leichter auf der Vorderachse, aber hebt nicht ab, getestet erst letzte Woche bei einer Steigung von 34% mit Bodenwellen.
Der hat doch Allrad.
-
Alles anzeigen
Ich werde diese umbau (mit Eintragung ) bald anbieten (auch für DCT)
Ist das wieder 19/17“ ?
-
Irgendwann sind die roten Schrauben alle, weil Du die alle hast.

-
Alles anzeigen
Geht aber auch gut mit Ford Ranger, das Nötigste mitzunehmen…3010A857-EAE7-45B0-9728-E1B2F7F8C8E6.jpeg
Hängen da 300 kg auf der AHK oder sind die Träger direkt ans Fahrgestell montiert? Die Achslast wird ja ausreichen.
-
Alles anzeigen
Die Messe ist gelesen
auf der EICMA war der größte Motorradhersteller Europas KTM,und BMW+Harley war nicht Vertreten!!!
Die EICMA ist die größte Motorrad-Messe der Welt.
Berliner Motorradtage abgesagt !
Wiesbaden auch abgesagt !
Im Digitalen Zeitalter brauchen wir das noch ??
Gruß aus Süd-Spanien Uli
Die Berliner Motorradtage waren vor 20 Jahren mal gut.
Wenn sie in den letzten Jahren überhaupt stattgefunden haben, waren ja nur noch Fragmente da.
-
Alles anzeigen
Das Gegenteil von Gut, ist gut gemeint

Gut gemeint ist nicht schlecht.
-
Alles anzeigen
Stelle ich mir interessant vor.
Die Berliner Verwaltung bekämpfen
Ich weiß, übles Vorurteil.
Es gibt soo viele die es "gut meinen".
Gut machen wärs.
Viel Erfolg im Job.Ich kann jetzt einen Vortrag über Korruptionsbekämpfung halten. Will hier aber keiner. Also lasse ich es. Sicher ist aber, dass 99,99% der Mitarbeitenden einen guten Job machen. Alles andere liegt am System.
-
Alles anzeigen
Da hast du bestimmt sehr viel Arbeit.
Ich habe direkt drauf gewartet …

-
Alles anzeigen
Ich frage mich allen Ernstes, wie man einen derartigen geistigen Durchfall von sich geben kann.
Schuld an der Misere sind also diejenigen, die ihr Leben lang gearbeitet haben. Die ihr Leben lang
in die Sozialsysteme eingezahlt haben. Die keinerlei Einfluß auf die Verwendung und massive Zweck-
entfremdung der Mittel hatten und haben. Die nach einem langen Arbeitsleben den verbleibenden
Rest so gut wie möglich genießen wollen.
Ich nehme gerne eine Maßregelung der Mods oder Admins in Kauf, aber Typen die so einen Müll von
sich geben, finde ich einfach nur zum kotzen.
Die Schuldfrage ist hier nicht zu klären.
Richtig ist aber, dass der Jahrgang 1964 der geburtenstärkste Jahrgang ist. Danach kam 1965 der sogenannte Pillenknick in der Bevölkerungsstatistik. Der 64er Jahrgang wird in Durchschnitt 80 Jahre alt werden. Das bedeutet, dass sie bis 2044 gut leben wollen. Das sind die nächsten 20 Jahre für die Rentenversicherung. Danach wird das Verhältnis wieder ausgeglichener. In dieser Zeit wird die Rentenversicherung aus Steuermitteln verstärkt werden müssen.