Alles anzeigenHey Thomas,
wooo geht die Sonne
auf ? Genau in Brandenburg
![]()
gruß micha
Stimmt! Aus West-Berliner Sicht ist rundherum Osten!
![]()
Alles anzeigenHey Thomas,
wooo geht die Sonne
auf ? Genau in Brandenburg
![]()
gruß micha
Stimmt! Aus West-Berliner Sicht ist rundherum Osten!
![]()
Ich hab auch Raximo. Nach meiner Erfahrung liegt es an den Klötzen. Also unten - nicht oben.
Meine ist eingesalzen und ich kann den Gartenschlauch zum Abspülen bei Dauerfrost nicht anmachen.
Nachdem ich nun gestern an der Post vorbei gefahren bin und vergessen habe, den Kalender abzuholen, bin ich heute extra los und habe ihn aus den Fängen von DHL ausgelöst. Ich muss sogar den Perso vorzeigen, so wichtig ist das Teil.
Aber er ist die Mühe wert! Vielen Dank.
Ich denke, da muss einer nachsitzen und die Schulungsunterlagen doch noch rausholen.
Man spart sich den Blinker !!!
![]()
Alles anzeigenSo, ich hab gestern mal Daytona angeschrieben, wie man die Motorradstiefel reinigt und Pflegt.
Hier die Antwort:
Hallo
es ist so vorgesehen, ....
dass vor allem auf allen Produkten "Daytona" draufsteht. ![]()
ok, keine Schlitze, sondern Löcher.
Das Pflegemittel, das außen aufgetragen wird, erreicht die Klimamembrane überhaupt nicht. Deshalb kann jedes Pflegemittel für Leder verwendet werden.
Aber bei allen Informationen ist das Wichtigste zu beachten, wer wem was verkaufen will.
Ich hab das hier schon mal geschrieben… ich hab jahrelang Schutzkleidung für die Feuerwehr beschafft. Jacken, Hosen, Stiefel, Shirts u.a. Dabei wurden Trageversuche unter Einsatzbedingungen vorgenommen, Stiefel mit der Flex aufgeschnitten um nachzusehen was drinnen ist, den Sinn von Gore bei Einsätzen im Feuer diskutiert und mit Firmenvertretern von Haix, Baltes u.a verhandelt.
Der wesentliche Unterschied für den Verbraucher bei der Wahl zwischen Gore und Sympa ist der, dass Gore Sondermüll ist, während Sympa im Hausmüll entsorgt werden darf.
Der Hinweis auf Funktionsunterwäsche und Funktionssocken ist richtig. Aber der Zug der Zeit ist ein anderer. Aus Kleidung von Kunststoffen wird Mikroplastik durch Abrieb und Wäsche. Dies ist ein immer größer werdendes Problem. Ich persönlich bin deshalb wieder dazu übergegangen, natürliche Materialien zu tragen.