Duck Tales "Neues aus Entenhausen"

  • #62

    Der Winter ist im Weserbergland eingekehrt.

    Leider war der Teich schon zugefroren und somit war nichts mit schwimmen. Danach ging er’s erstmal zum aufwärmen vor den Ofen.

    Allen einen schönen Sonntag❄️☃️

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #67

    Hallo zusammen!

    Bärbel Bollenhut hier :wgirl:

    Heute war ich mit dem Tscharlie mal wieder im Schwarzwald unterwegs.

    Und weil auch Twinner dabei war, stellte dieser mir gleich mal seinen gefiederten Begleiter, Axel Axtschwinger aus Skandinavien vor.

    Ich muß gestehen, so ein gestandener Wikinger-Erpel hat schon was..... :whistle:

    Aber nein....ich bleibe meinem Platsch treu, auch wenn der sich gerade im fernen Spanien die Sonne auf den Bürzel scheinen lässt ;)


    Und wir sehen uns ja bald in Remagen wieder, gell Platsch :romance-adore:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #69

    Hallo, also ich sehe das ganz entspannt :wboy:

    Bärbel und ich sind ja einfach nur gute Freunde.

    Und ich glaube nicht, dass sich eine charakterstarke Schwarzwaldente wie die Bärbel so schnell von dieser Wikingerente um den Finger wickeln lässt.

    So oft, wie sie mir vom Platsch vorschwärmt :romance-heartsthree:

    Es grüßt euch aus dem Schwarzwald, Karl Kuckuck

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!