Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ich finde es gut, dass Honda diesen Leistungswahn nicht mitmacht zugunsten der Fahrbarkeit. Und das sehen hier wohl die Meisten genauso.
Das ist richtig, wenn man die Honda-Brille auf hat.
Ich gucke eher, wo man für sein Geld das meiste Motorrad bekommt, das den Wünschen am dichtesten kommt. Das ist im Moment die AT und ich hätte schon gerne auch die 22er. Das heißt aber lange nicht, dass damit alle meine Wünsche erfüllt wären.
-
Ich schreibe, dass ich mir mehr PS wünsche. Kommt einer und schreibt, dass ich mir nicht mehr PS wünsche, sondern mehr Kraft. Neee, ich wünsche mir mehr PS. Und ich wünsche mir mehr PS, weil ich schon mehr PS hatte und diese einfach vermisse. Aber bei den PS war Honda im Vergleich mit anderen Herstellern ja noch nie weit vorne.
-
Hallo.
ich wollte mal fragen, wie es mit dem Tankrukcksack beim Lenkereinschlag aussieht?
Berührt er den Rucksack?
Nein.
-
Sardinien ist geil und hat Kurven ohne Ende. Dazu einen sehr griffigen Asphalt, der Reifen frisst. Auf jeden Fall neu machen.
-
Ich überlege auch, ob ich mir meine Zusatzscheinwerfer nicht besser an die Gabel baue, damit sie die Lenkbewegung mitmachen.
-
für was?
Für Spaß.
-
Zwei Drittel rein.
-
Und zudem ist das Motorrad ohne serienmäßigen Hauptständer auch noch um ca. 3 kg (?) leichter. Was das Motorrad in den Augen potenzieller Käufer vielleicht ein klein wenig attrktiver macht ...
Ja klar, da würde mich interessieren, wieviel Prozent der Käufer eines Motorrades mit serienmäßigem Hauptständer diesen aus Gewichtsgründen abschrauben. Egal.
Das mit den Schlauchlosreifen habe ich bei der einfachen AT nicht erkannt. Müssen also auch auf die Wunschliste.
Also Hauptständer, Schlauchlos, ein wenig mehr Scheibe, und 120 PS.
-
Da dieser noch nie „Serienausstattung“ war, wird sich da garantiert nichts dran geändert haben.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Es gibt Fälle der Läuterung.