Bilder vom Tage

  • #9.751

    Ja, da wirst du für...

    a) den Anhänger

    b) das Zugfahrzeug

    c) die beiden Motorräder

    bezahlen müssen, und der Fahrer wird eine extra Strafe bekommen, weil er mit drei Fahrzeugen gleichzeitig unterwegs war,.... wobei noch zu prüfen sein wird, ob er nicht auf dem Anhänger oder auf einem Motorrad gesessen ist, weil das ist nicht zulässig, da wäre eine Extrastrafe notwendig,.... :angry-screaming:

  • #9.752

    Rechtssicherheit erlangt man an dieser Stelle nur mit einer gültigen Fahrkarte, anerkannt wird auch die Monatskarte!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #9.753

    Das ist relativ, denn da du im Zug nach vorne gegangen bist, eine zusätzliche Strecke gegangen bist, kommst du relativ n paar Sek früher an. (Bremsphase im Bahnhof) Der Zug legt in einer Stunde 100km zurück, und deine relative Geschwindigkeit ist aber 100,05km = ca +50m im Zug zurückgelegt


    just imho

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #9.754

    ... kommt darauf an, wo im Bahnhof der Ausgang ist. :lachen:

  • #9.755

    Die Ankunft ist doch in einem Kopfbahnhof :happy-bouncyyellow::lachen:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #9.760

    Liebe AT'ler, ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. 46 Jahre warten haben ein Ende. Heute ist Sie gekommen. Und ich bin Sie gefahren. Ja genau. Gekauft wie gesehen ohne zu fahren. Es war ein Kindheitstraum... EINFACH MAL MACHEN :handgestures-thumbupright: Nach so manchen PS Monstern die ich schon fahren durfte ist die AT eine Sänfte die keinen Zweifel an Ihrer Souveränität aufkommen lässt. Ich bin begeistert. 20211109_155542_autoscaled.jpg

    Hoffen wir noch auf ein paar schöne Tage.


    Beste Grüße aus Rheinhessen :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!