... aber lustig ist das nicht.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Mein Hondahändler hat komischerweise bei der 2. Inspektion nach 2 Jahren die Bremsflüssigkeit auch nicht getauscht.
Sollte das nicht nach 2 Jahren gemacht werden?
Na mal sehen, vielleicht macht er es ja nächstes Jahr
Die wird nicht getauscht, die wird getestet. Wenn sie in Ordnung ist, braucht sie nicht erneuert werden.
-
-
Alles anzeigen
Dann verstehe ich nicht, warum du dich Solo zum Forumstreffen angemeldet hast.
Die kleine scheint ja schon süchtig nach Motorrad zu sein.

Hast Du für das Treffen schon eine FSK-Grenze festgelegt?

-
Berlin, 2 Grad. Die AT steht unten auf dem Bürgersteig (nicht sichtbar). Die Mondsichel als Kontrast zur morbiden Stimmung. 20211103_062451_autoscaled.jpg
-
Ob ein Motorrad ordentlich geputzt ist, sieht man unter der Sitzbank.
-
Alles anzeigen
Nun ma nich so schnell mit die Pferde.
Kann ich auch erleichterte Bedingungen erwarten beim H-Beläge wecseln ? Also erstmal nur die eine Seite bei der Hinterradbremse

ähhmm, von links nach rechts? Bin ratlos

Die andere Seite heißt nicht Bremse, sondern Kette!
-
Fang doch mit einer Fortbildung "light" an. Also erstmal den Schalter für das Fernlicht bedienen und wenn dann alle Elemente der linken Schaltereinheit sitzen, kann man sich an die rechte Seite wagen ... bis zum Startknopf.
Die Fortbildung "light" endet mit der Praxisanleitung fürs Tanken. Nicht mit einem brennenden Streichholz reinsehen, ob noch genug drin ist!
-
Alles anzeigen
Hast du denn auch die dafür nötigen Scheine zusammen? Grundvoraussetzung zum Studienbeginn sind die Scheine in:
Richtiges Auf- und Absteigen, richtiges Motor starten und abstellen, DCT Fahrmodi wählen und natürlich die exakte Verbrauchsberechnung.
Mit diesen Grundlagen sollte einem erfolgreichem Studienbeginn nichts im Wege stehen.
Oh Gott, ich musste am Wochenende schon nachsehen, wie die Uhr umgestellt wird!
Da muss ich wohl zur Sonderschule für Lernschwache.
-
Alles anzeigen
Das wird dann sicherlich nur im Master zu machen sein
Es wird auch einen "Dr. at" geben.