20211112_131716_autoscaled.jpg
In Berlin noch geduldet, aber bald nicht mehr. Parken auf dem Bürgersteig.
20211112_131716_autoscaled.jpg
In Berlin noch geduldet, aber bald nicht mehr. Parken auf dem Bürgersteig.
Alles anzeigen"lustig" dass sobald Informationen eingestreut werden, welche die Wahrheit aufdecken, die Zensur zuschlägt.
In Wahrheit ist das hier ein Bilder-Threat...
Es gab mehrere (um nicht zu sagen viele) Hinweise vom Moderator, das Klima an passender Stelle zu diskutieren.
Hat also mit wenn-man-die-Wahrheit-sagt-wirds-gelöscht-mimimi garnichts zu tun...
Lass doch einfach die Leute hier in Ruhe die Bilder genießen und und tobe dich in einem neuen Thread über die Wahrheit hinter der Klimakrise aus...
Herrschaftsseiten, ist doch auch mal gut irgendwann...
Alles anzeigenin Berlin noch geduldet, aber bald nicht mehr. Parken auf dem Bürgersteig
warum auch ? sagt doch der name schon...Gehweg oder wie du ihn
nennst Bürgersteig und kein abstellplatz für irgendwelche kraftfahrzeuge
so ist es und das ist gut so...sagte mal dein früherer Bürgermeister
Heute in Tenerifa meiner Neuen auch Mal etwas Schotter gezeigt.
Alles anzeigenwarum auch ? sagt doch der name schon...Gehweg oder wie du ihn
nennst Bürgersteig und kein abstellplatz für irgendwelche kraftfahrzeuge
so ist es und das ist gut so...sagte mal dein früherer Bürgermeister
Das ist leider typisch für die heutige Zeit. Es geht nicht mehr miteinander, sondern nur noch gegeneinander. Fußgänger, Radfahrer, Motorradfahrer, PKW, LKW und Busse und dazwischen noch alle möglichen eRoller, eFahrräder und Sagways. Und jeder behauptet, die Straße gehört mir.
Alles anzeigen@ Allgeier,....
richtig so, .... wenn sich einer nicht an die Regeln halten kann,... -》 löschen,...
Welche Regel meinst du genau? Frage für einen Freund.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.