Danke
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Moin,
bei mir ist noch immer Sommerzeit.
Gibt es hier eine Anleitung, wie man die Uhr der SD06 einstellt - oder kommt nur der Hinweis auf die Bedienungsanleitung? -
Ich hab noch 2,5 Jahre bis zur Pensionierung und freue mich schon, dass ich dann fahren kann, wann ich will.
Die letzten 14 Jahre war ich auf einer FZS 1000 Fazer mit 143 PS unterwegs. Ich habe also abgerüstet. Jetzt wegen 7 PS wieder aufzurüsten wäre unsinnig, zumal die Fazer noch bei mir ist. -
Der Wertverlust entsteht ja erst, wenn man das Motorrad verkauft. Wenn man sie behält, gibt es keinen Verlust.
-
Ein Freund will jetzt eine 2019er kaufen, gerade weil die Teile jetzt billiger sind.
Ein Motorrad aus der ersten Serie würde ich eh nicht nehmen. Dann würde ich noch ein, zwei Jahre warten. -
Das Wichtigste an einem Zusatzkanister ist, dass man den Tankstutzen in das Loch hinein bekommt. Viele Kanister /Beutel haben zu kleine Löcher.
-
Desinfektionssprays (z.B. Sagrotan) enthalten Ethanol und Propanol. Diese können die Klimamembran angreifen. Bei Schuhen ohne Gore kann man das machen.
-
Jede Schuhcreme enthält Wachs (meist Bienenwachs). Ich nehme Schuhcreme aus der Tube von Aldi. Funktioniert einwandfrei.
-
Das macht meine mit Kupplung auch. Wenn sie kalt ist und ich lasse bei eingelegtem Gang die Kupplung kommen, erhöht sich die Drehzahl ohne dass ich am Gasgriff drehe.
-
Meine Held Quattrotempi sind fünf Jahre alt und pflegefrei. Für mich perfekt.