Beiträge von Schwarzwald-Elch

Kein Thema, das ist nachvollziehbar. Was mich in solchen Fällen nervt ist die Tatsache, daß man versucht zu helfen und sich dann einen

Kommentar "Danke, hatte ich schon gesehen" einfängt. Zumindest bei mir rutscht da die Laune in den Keller.

Was spricht gegen eine klar formulierte Frage mit dem Zusatz "möglichst im Inland"?

Meinst du jetzt eine, die du auch schon gesehen hast und die dir aus irgendeinem anderen Grund

nicht zusagt?

Ein Händler aus Wien (das liegt übrigens in Österreich) liefert einen Stecker. Was ist daran schräg?

Oder findest du es schräg in Österreich zu kaufen? Liegt in Europa und ist keine Diktatur!

Keine Käufe in China kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber daß Österreich auch auf deiner

Embargoliste steht, konnte ich nun wirklich nicht ahnen. Du hast aber schon bemerkt, daß du einen

japanischen Stecker für ein japanisches Motorrad suchst?

Irgendwie ist mir jetzt die Lust am weiterhelfen vergangen. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Mist. Aber Hauptsache, du bist dabei einigermaßen heil geblieben.

Wenn der Rahmen verzogen ist, dann ist die Maschine leider definitiv

ein Totalschaden.

Was deine Frage angeht, suche doch einfach mal bei Google unter

"Ankauf Unfallmotorräder". Da findest du jede Menge Adressen.

Also ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann. Aber so gewaltig dürfte imho der Unter-

schied zwischen dem Display und einem Motorradnavi nicht sein. Und Navis funktionieren

unter denselben Bedingungen problemlos.

Weißt du genau, welche Teilenummer bei dir neu eingebaut wurde? Möglicherweise wurde

nur 1 zu 1 getauscht. Das neue Display sollte die Teilenummer 37900-MLG-365 haben.

So steht es zumindest in der bereits bekannten Service-Mitteilung von Honda, kann aber

mittlerweile schon wieder überholt sein.

Das Display hat mittlerweile in fast jedem Modelljahr eine andere Teilenummer.

Bei der 2024er und 2025er sind es auch schon wieder zwei verschiedene.

37900-MLG-375 und 37900-MLG-E09. Ob die da selbst noch durchblicken?