Beiträge von Schwarzwald-Elch

Hallo zusammen,

Jens hat hier in einem Suche-Thread den obigen Hinweis eingefügt. Es ist natürlich richtig,

daß man Suche- und Biete-Threads im Marktplatz nicht mit Diskussionen über Sinn der Suche

oder Nutzen der angebotenen Artikel zuschwallen soll.

Eine bloße Hilfestellung mt einer Artikelnummer oder einem Hinweis sollte aber erlaubt sein.

Klar verschwindet das Ganze irgendwann im Archiv, aber in diesem Augenblick hilft der Hin-

weis vielleicht nicht nur dem Sucher oder Bieter, sondern möglicherweise auch anderen Mit-

gliedern. Eine Mitteilung per PN erfüllt diesen Zweck nicht.

Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, war es früher auch mal möglich direkt auf einen Beitrag

eine PN an den Ersteller zu senden, geht mit der aktuellen Software aber nicht mehr. Oder habe

ich diese Funktion noch nicht gefunden??

Daher die Bitte an die Mods, hier doch etwas großzügiger zu sein.

Ja, die passen. Artikelnummer für das Kofferset 08L71-MKS-E00 für AT und ATAS.

Artikelnummer 08M70-MJE-D03, Stückpreis um die 30,- EUR

Kleiner Tip von mir. Die Grundkörper kriegst du ja mit, frag einfach mal bei deinem FHH,

ob der nicht eine Kistchen mit den Codierplättchen rumliegen hat. Ist meistens günstiger

als komplett neue Schlösser. Einbauanleitung kann ich dir gerne schicken.

Nur mal zum besseren Verständnis. Du reißt 1500 km mit der niedrigen Sitzbank an einem Wochenende ab,

also 750 km am Tag, und hast kaum Probleme? Worüber machst du dir eigentlich Sorgen?

Würde ich so nicht unterschreiben. Mit der Sitzbankhöhe ändert sich auch die Sitzposition. Auf dem Crosstourer habe ich

mit der niedrigen Touratech-Bank sehr viel weniger Probleme als mit der Standard-Version, obwohl in der Standard mehr

Material steckt als in der niedrigen.

Nach allem, was man so im Netz recherchieren kann, steckt das System noch in den Kinderschuhen.

Ich gehe mal davon aus, daß die Werkstätten einen Zugriff auf das Honda-System benötigen oder

sich irgendwie registrieren müssen.

Hier kannst du mal testen, ob deine NT schon digital erfasst ist. FIN eingeben und schauen, wie´s weitergeht.

Und hier noch eine Diskussion im Honda-Board über das Thema

Digitales Serviceheft auf Honda.de - Honda-Board
    Moin, funktioniert das bei Euch? https://www.honda.de/dsrbike/services/dsrbike Für unsere beiden Moppeds funktioniert es nicht; mich würde aber auch…
    www.honda-board.de

Bis auf weiteres würde ich auf jeden Fall die Rechnung für die Inspektion als Nachweis aufheben.