Alles anzeigenEs geht um die 1100 und Ihr seit im 1000er
Da hast du allerdings recht.
Jens Allgeier72, kannste das bitte entsprechend verschieben?
Alles anzeigenEs geht um die 1100 und Ihr seit im 1000er
Da hast du allerdings recht.
Jens Allgeier72, kannste das bitte entsprechend verschieben?
Alles anzeigenweil im Auslieferungszustand die Kofferaufnahmen fehlen. Das war zumindest 2020 so.
Korrekt, die AT SD08 wurde in den Modelljahren 2020 und 2021 ohne Gepäckträger
und Kofferaufnahmen geliefert. Um Koffer zu montieren, muß entsprechend
nachgerüstet werden.
Die ATAS SD09 hatte den Träger und die Aufnahmen in Serie.
Alles anzeigenIst diese schwarz? gerne mal ein Foto
Hier schonmal ein Link zur Herstellerseite.
Alles anzeigenvllt. klappt dat mit dem Prinzen und dem weißen Gaul ja doch noch …
Ob der weiße Gaul auch züüüügig kann? Laß es lieber ![]()
Alles anzeigenSind die Koffer gleich bei at und atas?
Kann ich bestätigen, sind für AT und ATAS dieselben.
Kannst du aber auch auf der Honda-Webseite selbst
nachschauen.
Alles anzeigenich habe das Gefühl, dass mein Seitenständer an meiner 1100ter nicht besonders stabil ist
Stabil ist der schon, nur steht die Maschine von Haus aus verdammt schräg.
Da war ich am Anfang auch erschrocken.
Eine Verbreiterung von Hepco & Becker hab ich noch liegen. Wenn du willst,
schicke ich dir morgen mal ein Foto.
Alles anzeigenIch glaube ich werde zum Kuhtreiber.
Da würde ich eher zum Urlaub auf dem Bauernhof raten..
![]()
Alles anzeigenIst ein FB Video..sollte aber zu öffnen sein. -> Vorstellung
Immerhin sieht sie nicht mehr aus wie aus der Rohrtonne zusammengeschustert.
Rein optisch auf jeden Fall ein Meilenstein gegenüber 1200er oder 1250er.
Nur das Heck sieht bißchen komisch aus.
Alles anzeigenWarum Honda diese Liga nicht beackert, bleibt ihr Geheimnis.
Wurde ja 2012 mit dem Crosstourer als Konkurrenz zur damals 1200er GS bereits
versucht. Aber wahrscheinlich auch nur, weil konstruktiv von der VFR 1200F das
meiste schon vorhanden war.
Aber die Verkaufszahlen des Crosstourers waren eben nicht die besten. Hätte es
sich unter diesen Umständen gerechnet, das Modell nochmals upzudaten und
auf EURO 5 zu trimmen? Einfache Kosten-Nutzenrechnung - nein, lohnt nicht.
Also zieht man sich als Global Player, für den Europa sicher kein Hauptabsatzmarkt
ist (erstmal) aus dem Segment zurück. Und ob da nochmal was in dieser Klasse
kommt, ist zumindest zweifelhaft.
Alles anzeigenWarum will jemand so eine unruhige,nervöse,spielintensive
Kraftübertragung ?
Jeder, der eine Triumph 1200 oder eine GS kauft, der will das offensichtlich.
Wobei das aber wohl deine persönliche Wahrnehmung ist. Noch nie CT gefahren?
Alles anzeigenHab mir das dieses Jahr wieder einmal angetan.
In Form einer...??