hi ich bin der Lukas und ganz neu hier. Habe den Forum durch zufall gefunden und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bin auf der Suche nach einem Design für meine KTM 790 Adventure. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?
Alles anzeigen
Lieber Lukas, irgendwie scheinst du dich verirrt zu haben, hier geht es um die Africa-Twin von Honda.
Das wird sich wohl alles erst wieder bessern bzw. anders werden, wenn die Boomer nach und nach den Löffel abgeben ..... was bei der prognostizierten Lebenserwartung aber noch ca. 2 Dekaden dauern dürfte.
Alles anzeigen
Ich frage mich allen Ernstes, wie man einen derartigen geistigen Durchfall von sich geben kann.
Schuld an der Misere sind also diejenigen, die ihr Leben lang gearbeitet haben. Die ihr Leben lang
in die Sozialsysteme eingezahlt haben. Die keinerlei Einfluß auf die Verwendung und massive Zweck-
entfremdung der Mittel hatten und haben. Die nach einem langen Arbeitsleben den verbleibenden
Rest so gut wie möglich genießen wollen.
Ich nehme gerne eine Maßregelung der Mods oder Admins in Kauf, aber Typen die so einen Müll von
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier noch ein Video, wo man die Lage und Belegung der Zusatzstecker erklärt bekommt.
Von der ATAS hab ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, dürfte aber keine Rolle spielen.