Heute zum ersten Mal der ATAS den Schwarzwald gezeigt. Die ersten 100 Kilometer
wegen neuer Reifen und Gewöhnung etwas zurückhaltend. Und dabei festgestellt,
daß der Wohlfühlfaktor schon recht hoch ist, aber das Tüpfelchen auf dem I wohl
das tiefe Touratech-Fahrwerk sein wird. Auf der SWR wird wohl der Crosstourer zu
Ehren kommen.
Irgendwo im Schwarzwald, auf der Route der SWR
Und an der Linach-Talsperre