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Die GS kann alles besser
Bis auf die Optik, und das Auge isst schließlich mit.
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Die GS kann alles besser
Bis auf die Optik, und das Auge isst schließlich mit.
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Ihr wollt jetzt nicht wirklich so einen Wisch mit euch rumschleppen, weil andere für ihren eigenen Beruf zu doof sind?
Datei auf dem Handy speichern, das wird dadurch bestimmt nicht schwerer. Und da die Doofen immer mehr werden,
lieber auf Nummer sicher gehen.
Auf meinem Crosstourer haben der A41 und der Vorgänger A40 so um die 8500 Kilometer gehalten.
Auf der AT? Ich lasse mich überraschen.
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Andreas, erklär das mal einem Polizisten bei einer Verkehrskontrolle.
Lies dir doch bitte mal den kompletten Thread durch, dann wirst du feststellen, daß mir
genau das schon passiert ist. Ich habe den Beamten freundlich auf den Sachverhalt auf-
merksam gemacht, konnte das auch belegen, er hat sich bedankt und gut war´s.
Und wenn von 50 Motorrädern eines mit dauerleuchtenden Blinkern daherkommt, dann
habe ich immer noch Verständnis, wenn einem das komisch vorkommt. Und das mitführen
der entsprechenden Verordnung in Papierform oder als PDF auf dem Telefon ist nun wirk-
lich kein Aufwand.
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Habe ich übrigens vor zwei Wochen am Bodensee mit dem AT gehabt, und der auch nur Mensch wusste bescheid.
Na dann hast du doch keinen Grund, dich zu beklagen.
Ich würde das Ganze jetzt nicht zu hoch bewerten, auch TÜV-Prüfer und Polizisten
sind nur Menschen.
Zumal das mit den Positionsleuchten auch nicht zwingend vorgeschrieben ist. Die
Hersteller dürfen, müssen aber nicht. Bis zum Kauf der AT kannte ich das übrigens
auch nicht. Und außer Honda ist mir auch kein Hersteller bekannt, der diese Regelung
umsetzt.
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Sowas in der Art befürchte ich auch.
Muss man diese EU-Bescheinigung eigentlich mitführen?
Ist zumindest kein Fehler. Hat mir bei einer Kontrolle durch die
Rennleitung auch schon geholfen.
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Ich hab 45.000km auf Crosstourern gemacht.
Hat mir sehr gut gefallen.
Aber am Schluss war sie mir zu Schwer.
Ging mir genauso, ich hatte einen CT SC76 von 2016 bis 2019.
Ein geniales Reise- und Tourenmotorrad, aber elend schwer und
für mich als kleineren Fahrer nur mit Tieferlegung und tiefer Sitz-
bank wirklich fahrbar.
Ich halte den CT im Nachhinein für einen verzweifelten Versuch
von Honda irgendwie in der Oberklasse mitzumischen und der über-
mächtigen GS etwas entgegenzustellen. Das meiste war ja von der
VFR 1200F schon vorhanden, der konstruktive Aufwand dürfte sich
in Grenzen gehalten haben.
Für mich war das Kaufargument seinerzeit das DCT, genauso wie
bei der Wahl der AT.
Aber abgesehen davon hat Honda das Oberklasse-Segment total
verschlafen. Es ist schon fast fahrlässig, ein Motorrad wie den CT
SC 76 seit 2016 unverändert zu bauen. Auch davor beim Vorgänger
SC 70 war die Modellpflege überschaubar.
Da der Crosstourer nun Ende 2019 eingestellt wird, hat Honda nichts
mehr in der Tourer-Oberklasse. Außer auf der EICMA wird der große
Wurf aus dem Hut gezogen.
Mein Traum wäre ein Motorrad mit den Genen der AT, 1200er Twin
um die 130 PS, Kardanantrieb, DCT und werksseitig bestellbare
Tieferlegung.
Innensechskantschrauben M8x28
Teilenummer Honda 96600-0802810
Stückpreis 1,39 EUR bei Bike-Parts
Recht vielen Dank für deine kompetente Auskunft. Ich kann dich auch leiden.
[/quote]Wenn deine Wortwahl unter .net genauso ist, dann braucht es mich da nicht.
Versuch mal von einem aktuellen Rechner mit ordentlicher Administration auf eine http Seite zu gehen...
Wie in einem anderen Fred geschrieben: wenn https, dann gerne.
Gesendet von meinem BV9500 mit Tapatalk
[/quote]
Nun sei mal nicht so empfindlich. Der Zugriff von meinem Firmenrechner auf .net klappt ohne
Probleme. Und nein, ich arbeite nicht in einer Pommesbude.
Vielleicht erklärst du mir bitte mal den Unterschied, wo deiner Meinung nach die Nachteile liegen
und was im schlimmsten Fall passieren kann.
Bin jetzt nicht gerade der DAU, aber auch kein IT-Experte.