Beiträge von Schwarzwald-Elch

Schau dir mal den Beitrag 139 an. Damit solltest du weiterkommen.

ehem. Mitglied

Alle Einzelheiten findest du hier

Die Diskussion über die neue 390 Adventure geht dann bitte hier weiter

2019 wäre eine 1000er SD06. Diese Bank passt mit Sicherheit nicht auf eine 1100er.

Laut Signatur hattest du vorher eine SD08, die aber erst 2020 auf den Markt kam.

Das wäre dann plausibel.

Wurde in verschiedenen Sitzbank-Threads so nebenher schon erwähnt.

Alle Sitzbänke, egal ob Erstausstattung oder Zubehör sind von 2020 bis

heute untereinander austauschbar.

Ich hatte zumindest mal eins im Keller liegen. Von der Montage habe ich dann Abstand genommen,

als ich die Anbauanleitung gesehen habe. War übrigens ein originales Zubehörteil von Honda.

Also wenn, dann für mich nur original. Passt zu 100% und ist auf die Maschine abgestimmt. Gibt´s

allerdings nur in Edelstahl silber.

Bleibt leider nicht aus, daß sich kleine Steinchen oder Insekten im Kühler verfangen.

Der sieht dann irgendwann nicht mehr taufrisch aus, aber defekt? Nein.

Zu dem Zeitpunkt war ich 18. Sollte nicht schwerfallen, aus diesen Angaben mein Geburtsjahr zu bestimmen.

Stimmt. Aber das habe ich ja mit keinem Wort verlangt.

Vielleicht hast du mich da auch mißverstanden. Mein Beitrag war keine Kritk an der technischen Entwicklung,

sondern hauptsächlich ein Vergleich zwischen früher und heute. Was mit keinem Wort heißen soll, daß ich ge-

wisse technische Gimmicks nicht zu schätzen weiß, aber eben nicht alle. Sei es auf vier oder zwei Rädern.

Und wenn du dir heute mal einen PKW-Konfigurator ansiehst, da hat jeder die Mögichkeit, sich sein Fahrzeug

so zusammenzustellen, daß es für ihn passt. Beim Motorrad ist das meistens nicht so. Da kriegt man eben Din-

ge mit, die man individuell braucht oder auch nicht. Also nutzt man sie, oder auch nicht.

Schön, hast du jetzt gesagt, war aber in meine Richtung absolut unnötig. Genöhle? Von mir? Wo denn?

Die Frage war, was man sich wünscht. Und wünschen kann man sich alles.

Und zum Schluß zitiere ich mich mal selbst. Any questions left?